Zu den Dellen in der Heckklappe gibt es auch einen Thread hier. Bei mir ist die Delle über dem R von Ora. Ich vermute das die durch Temperaturunterschiede von alleine reingekommen ist.
Ich habe sie definitiv nicht beim Zuschlagen der Klappe erzeugt.
Zu den Dellen in der Heckklappe gibt es auch einen Thread hier. Bei mir ist die Delle über dem R von Ora. Ich vermute das die durch Temperaturunterschiede von alleine reingekommen ist.
Ich habe sie definitiv nicht beim Zuschlagen der Klappe erzeugt.
Hier mal ein Foto wie es aussehen müsste, die Kabel gehören zumindest irgendwie zusammen.
Und sind out-of-the Box schon seeeehr stramm verlegt 🙈
Das sind allerdings wieder andere Kabel.
Das Kabel um das es hier geht, führt von der Batterie aus nach links zum Kotflügel. (Wenn du davor stehst)
Also bei meinem ist das vorhanden. Ein dünnes Kabel mit schwarzem Gewebeband umwickelt. Habe einen 400 Pro.
Wenn du nur öffentlich laden kannst, würde ich ihn nicht kaufen. Das lange Warten bis der Akku auf 80% ist nervt schon öfter und öffentlich laden ist mittlerweile ganz schön teuer geworden wenn man keine monatl. Gebühr zahlen möchte und man keinen Aldi mit Ladestation in der Nähe hat.
Aber wenn du zu Hause oder am Arbeitsplatz günstig laden kannst, dann finde ich, ist es ein prima Auto.
Aber unbedingt den 400er nehmen!
Bei mir hat der Händler von einem "Multimedia Update" gesprochen. Softwareversion weiterhin V1.0
Habe danach Android Auto drauf gehabt und die nervige Türabschließ Melodie. Leider sind die Fische weg, die mochte ich eigentlich. Aber gut Android Auto war mir wichtiger.
Sonst ist mir keine Änderung aufgefallen, außer das das DAB Radio zuverlässiger läuft. Das mag aber Einbildung sein.
Meinst du so etwa wie Raumschiffsound? Ich denke dann ist es das Fahrgeräusch das außen über einen Lautsprecher erzeugt wird und das man drin halt auch mitbekommt.
Die Cat macht soviele Geräusche ich überhöre die schon bzw. hab sie abgeschaltet.
Vielleicht die autom. Parkbremse?
Es gab bei Northe mal wieder eine Preisanpassung. Statt 43ct kostet laden bei Chargecloud Säulen die KWh nun 1€+10ct pro Minute!
Nun gibt es nur noch Qwello die 43ct AC kosten und Pfalzwerke 41ct.
Langsam gehen die günstigen Alternativen aus und ich überlege doch wieder einen Verbrenner zu nehmen als nächstes.
Zweifarbige Innenausstattung gibt es immer noch. Der bestimmende Faktor ist die Außenfarbe.
Meines Wissens haben folgende Außenfarben eine besondere zweifarbige Innenausstattung:
- Aurora Green / Midnight White > Green / Grey Interior
- Aurora Green / Starry Black > Green / Grey Interior
- Mars Red / Starry Black > Red / Beige Interior
- Galaxy Beige / Brown (uni) > Brown / Beige Interior
Diese Fahrzeuge scheint es umgekehrt gar nicht mit schwarzem Interior zu geben. Alle anderen Autos kommen mit schwarzem Interior bzw. Schwarz-Rot bei GT.
Meine Cat ist Marsrot mit schwarzem Dach und hat rein schwarzes Interieur.