Nein, V-Markt gibt es nur weit im Süden. Wird aber vermutlich genauso nervig sein wie bei Lidl mit der Lidl+ App zu hantieren.
Beiträge von Rotes Katerchen
-
-
Wie bekommt man das denn so hin? Da ist ja kaum noch ein Teil unbeschädigt.
-
Glück gehabt.
Wenn du das noch ein paar Male machst, wird er die Heimat-Adresse wieder vergessen haben und du wirst sie immer wieder neu eingeben müssen (unglaublich, aber wahr!)...
Hab ich schon öfter benutzt, ist so schön einfach wenn man irgendwo das erste mal ist und von da wieder weg will. Muß ja nicht nach Hause sein, sondern einfach zur nächsten größeren Straße wo man sich wieder auskennt. Ja allerdings hatte er sie schon mal vergessen. Glaube zweimal mußte ich sie ihm wieder einstellen. Nach dem Update hatte er sie auch wieder vergessen bzw. war ja alles gelöscht worden, aber seitdem behält er sie sich. *klopfaufholz*
-
Die Pfalzwerke haben mal wieder eine nette Aktion für Strombedürftige.
-
Ich habe gestern mal "Ora, Fahr mich nach Hause" genutzt und das ging problemlos.
-
Sagt mal: hat es in der App nicht angezeigt wenn das Auto lädt? Und gab es nicht eine Anzeige mit der prospektiven Ladedauer?
Das findet sich nun unter der Kachel "Geplant" und dann Ladeplan. Ist doch logisch!
-
-
Tja, kann man wohl nicht erwarten das sie das weiter tun.
Bei EVDC finde ich die Comfortcharge Säulen leider auch nicht. Nur in der EnBW App sind sie noch sichtbar.
Glücklicherweise sind in der Northe App nun die Säulen des B&B Hotels auf der anderen Straßenseite für 43ct AC verfügbar. Entweder wurden die neu aufgenommen oder ich hatte sie vorher übersehen.
-
Hi,
hat das noch jemand bemerkt?
In meiner Northe App sind sämtliche Ladesäulen von Comfortcharge verschwunden und die Preise an Wirelane Säulen wurden von 43 auf 64 ct/Kwh erhöht.
Auf der Homepage habe ich keine Info gefunden.
-
Naja heute bekam ich dann eine E-Mail, dass der App "sofort" verfügbar ist.
Mal wieder chaos pur.
Wenn du mal auch die Email komplett und nicht nur die Betreffzeile lesen würdest...