Falls es noch eine Sammelbestellung gibt, dann bitte auch 1x Mars Red für mich.
Beiträge von Rotes Katerchen
-
-
momentan macht er es nicht mehr, vorher immer so im 4-5 Tages Intervall .... vielleicht am Montag wieder
Seit Freitag wieder da ,,, nach dem Start ist die Lenkradheizung wieder an.
Bei mir das gleiche. Habe entdeckt, das nach dem Update auf der Lenkradfavoritentaste links die Lenkradheizung drauf gelegt war. Ich kann mich nicht erinnern das gemacht zu haben.
Vielleicht ist das nach dem Update so Standard und du hast die Heizung darüber aus Versehen angemacht?
Ich habe die dort runtergeschmissen und sie hat sich seitdem auch nicht mehr eingeschaltet.
Dem Datenschutzmüll habe ich gestern zum 5ten Mal zugestimmt.
-
-
Bei mir sind zum Glück auch Ganzjahresreifen drauf.
Aber das mit schrecklichen Geräuschen wenn ein Rad durchdreht kann ich bestätigen, ist mir mal beim Beschleunigen auf einer Straßenbahnschiene vorgekommen.
-
Es gab eine neue Preisrunde bei Northe: Pfalzwerke AC ist nun bei 36c (ehemals 35), Pfalzwerke DC bei 52c (ehemals 50c), EnBW DC bei nun 73c, alles, was über Chargepoint in DC läuft (u.a. Citywatt, Greenman Energy an den Edeka), wurde von 94 auf 98 Cent erhöht. Compleo AC ging von 43 auf 45 Cent.
Da zumindest Compleo, EnBW und die Pfalzwerke höhere Roamingpreise von Northe berechnet, legt Northe weiterhin pro Ladesession Geld dazu. Die nächste Preisrunde dürfte also nicht weit entfernt bleiben, so lange die Leute weiterhin fleissig Northe nutzen...
Zum Glück kostet es bei Comfortcharge weiterhin nur 43ct.
-
-
Danke M_zer
Genau so ist es. Man sucht sich eine Ladesäule der Pfalzwerke in der Nähe, z.B. mit Google Maps.
Und da sieht man dann den Tarif von 10,00 € pro Stunde.
Allerdings ist zu hoffen, dass man dann schneller laden kann, als vor einiger Zeit an einem kostenlosen Tag [war es damals runtergeregelt?].
Das war sehr langsam... [auch bei schneller ladenden Autos, wie z.B. dem Ioniq 6].
Dann lohnt sich der Preis bei Überschreitung von einer Stunde auch nicht mehr.
Hey, habe ich auch mal installiert. Für Nieder-Eschbach Pfalzwerke zeigt die App 10€ pro Std. überall sonst 0,69$/Kwh.
In dem Youtube Video zeigt der Typ das ihm nur 2$ abgebucht wurden, anscheinend statt der 10€ oder verstehe ich das falsch? Ich würde es mal ausprobieren habe aber gerade vorgestern auf 85% geladen.
-
Also ich finde die Federung sehr angenehm, unser Ford Focus ST ist deutlich härter gefedert, im Normalmodus. Vom Sportmodus ganz zu schweigen.
-
Puhhh, das ist bei 10 Grad Außentemperatur am 300 KW Lader schon echt übersichtlich...😂 Aber macht mir nix aus, ich mag das Auto trotzdem.
Wenn du bei über 20% SOC anfängst zu laden, ist die Ladeleistung leider immer so niedrig. Bin mal gespannt wie das im Sommer bei 25 Grad und entsprechend warmem Akku aussieht.
-
Gab auch ganzseitige Anzeigen in AutoBild. Eine neue Werbeaktion wäre schon angebracht, die erste ist verraucht.