Beiträge von Rotes Katerchen

Muss man nicht zum Lösen der Parkbremse die Taste drücken (nicht ziehen) ?

Das Knallen/Knacken habe ich auch manchmal.

Meist wenn das Auto nass abgestellt wurde.

Ich vermute, dass da irgendwas klebt/backt und sich nicht richtig löst...

Das habe ich auch nach einer Regenfahrt, vermutlich backen die Bremsbeläge an der Scheibe fest, die bekommen ja ruckzuck so Flugrost.

Und ja, zum lösen den P "Hebel" drücken. Muss ich nachher mal probieren ob ziehen die Bremse vielleicht auch löst. ?(

Hallo M_zer,

bei ASS gibt es nur den 400pro ohne +, aber mit Wärmepumpe. Meiner ist Rot mit schwarzem Dach.

Mit mir wurde in Neuss zum Wagen gelaufen, aufgeschlossen und gesagt, Bremse treten schaltet ihn ein und aus geht er links vom Lenkrad. Er hätte weiter keine Ahnung von dem Auto. :/

Naja im Handschuhfach liegt eine Kurzanleitung wo das wichtigste drinsteht...

Bei meiner Cat ist alles komplett dabei, auch ein Typ2 Ladekabel. Denke mal das ist so Standard bei ASS.

Viel Spaß mit dem Ora!

Ist bei meinem auch so. Mich stört es nicht, weil ich nur noch DAB benutze seit es sich einrichten ließ.

Bei UKW zeigt er nur die Frequenz, aber irgendwo müßte RDS ja einzuschalten sein. Oder kennt man das in China evtl. nicht?

Ich meine aber schon Sendernamen gesehen zu haben, auf dem linken Display kann man ja auch das Radio einblenden evtl. war es dort.

Wenn ich das noch richtig weiß, dann konnte man in Eschborn nur an 2 vorgerückten Säulen (und jeweils nur rechts daneben) laden, weil die anderen durch die Boden-Barriere zu weit weg waren für das kurze Kabel...

An den anderen Säulen dort brauchte man es gar nicht erst probieren.

OhaCat Du hast Recht mit deinem Resümee: bei Tesla zu laden macht keinen rechten Spaß...

Wenn man die Barriere vorsichtig hochfährt, schunkeln die Räder in den Spalt zum Bordstein dahinter rein und dann reicht das kurze Kabel bis zur Cat.

Weil unsere Steckdose links ist, blockiert man den Ladeplatz links neben sich eigentlich auch weil man ja dessen Kabel nutzen muß.

Das sollte Tesla echt mal überdenken.

Die Ansage habe ich auch einmal bekommen bisher, da war ich bei BurgerKing Drive-In und hab dann während der Fahrt schonmal am Getränk genuckelt. Wenn ich während der Fahrt E-Zigarette dampfe hat sich der Assistent bisher aber nicht gemeldet. :/