Ich kannte bis gerade eben weder ORLEN noch Star..., bin wohl zu südlich unterwegs...
Star gibt es viele in NRW, aber auch in Hanau Klein-Auheim ist eine Star Tanke.
Ich kannte bis gerade eben weder ORLEN noch Star..., bin wohl zu südlich unterwegs...
Star gibt es viele in NRW, aber auch in Hanau Klein-Auheim ist eine Star Tanke.
Nie gehört von der Marke
Waren auch nicht beim Reifentest dabei.
Gib lieber ein bisschen mehr Geld aus für so wichtige Dinge.
Auto-Hold??? Ist die 2. Taste mit dem (A) nicht die Antischlupfregelung, bzw. der Anfahrassistent, die/den man abschalten kann?
Nein, Handbremse und AutoHold An-Ausschalter sind das.
Aber Obacht das die Tür richtig zu ist! Mein Cat hat mir da schon 2-mal beim rangieren noch in Bewegung Gang P reingehauen. Ganz schreckliches Geräusch inkl.
Interessant, ich muß immer im Stand einen Moment lang auf der Bremse bleiben damit Auto-Hold sich einschaltet. Wenn ich dann die Bremse loslasse bleiben die Bremslichter aber an und hinter mir ist alles knallrot erleuchtet.
Ziehe dann oft die Handbremse wenn einer hinter mir steht damit die ausgehen.
Stimmt das wundert mich auch schon immer was die mit USB-C Steckdosen wollen. Vermutlich haben die, die das bemängeln solche Kabel und machen dann eine Welle deswegen.
Am 11.11. ab 11:11 gibt es kostenloses Adhoc Laden an einigen Pfalzwerke Säulen Deutschlandweit. Da kann man mal ordentlich Strom geben.
Wollte vielleicht ein kleinen Ausflug in die Niederlande machen (Maastricht). Würde die Software das jetzt mitmachen oder nicht?
Also ich war am 22.10. leichtsinnigerweise mit der Cat in Sittard und Eindhoven (von Frankfurt über Köln und Aachen gefahren ) und bin bisher noch nicht von dem Problem erwischt worden. Habe mich geärgert das es Navi Holland nicht kannte, aber dank dem Forum ist Benelux nun installiert. Aber wo ich den Thread nun kenne weiß ich nicht ob ich nochmal traue hinzufahren.