Beiträge von Rotes Katerchen
-
-
War bei mir auch so. Aber nachdem ich mehrere Tage und Male auf DAB zurücksetzen gedrückt und andere Funktionen probiert habe, hatte ich eines Tages auf einmal 35 DAB Sender in der Liste. Hab ich schnell auf die Favoriten gesetzt und seitdem funktioniert es gut. Keine Ahnung was dazu geführt hat, vielleicht braucht es etwas Geduld.
-
Moin, ja das ist bei meinem genauso. Wenn ich bremse keine Geräusche, wenns der Tempomat macht kommt das Kratz-schleifgeräusch.
-
Meiner empfängt leider auch keinen einzigen DAB Sender. Zurücksetzen hat nichts gebracht. Naja das UKW funzt ja wenigstens.
-
-
-
-
Ich werde es mal beobachten, ob da am Auto oder bei mir etwas nicht stimmt.
-
Habe den Wagen seit gestern und gleich mal 300km Autobahn gefahren. Dabei ist mir negativ aufgefallen, das der Blinker beim Spurwechsel häufig nicht 3-mal geblinkt hat sondern nur 1-mal. Konnte es aber nicht reproduzieren kam mir wie Zufall vor wenn er 3-mal geblinkt hat. Ist das ein bekanntes Problem oder ein Einzelfall?
-
Hat schon jemand ein Auto per Auto Abo bekommen? Die sollen ja alle GJR haben. Wäre interessant, was die dafür ausgewählt haben.
Bei meinem sind Kumho Solus HA32 drauf. Habe gestern in Neuss mehrere Kätzchen gesehen wo diese montiert waren.