Alles anzeigenHallo Zusammen,
ich habe seit etwa 2 Monaten einen 300er Standard Ora und habe fleißig im Forum mit gelesen. Vielen Dank für all die nützliche Informationen und auch das Wissen, das man mit seinen Problemen nicht alleine ist.
Bisher hatte ich nichts gepostet, da es noch kein Thema gab, was ich hier nicht gefunden hätte. Jetzt habe ich aber eins bzw. ich war nicht in der Lage es über die Suche zu finden.
Laut Fahrzeugschein und Datenblatt hat der Ora ja 126kw Leistung.
Allerdings wenn ich im Tacho auf die Momentanleistung schalte bin ich nie über 98kw hinausgekommen. Getestet habe ich bei verschiedenen Temperaturen und Akku ständen.
Ist das bei Euch genauso? Also klar, die Beschleunigung reicht auch so, aber ich würde schon gerne bekommen wofür ich bezahlt habe.
Vielen Dank und viele Grüße,
Christian
Hallo Ando,
wie auch OhaCat bereits schrieb, geht es nicht um den Sinn ständig maximal zu beschleunigen, sondern ausschließlich um die Initiale Frage von Sackleinen. Der gesamte Thread dreht sich darum, dass die Funky Cat nicht die maximale Leistung (KW/PS) anzeigt, was jedoch durchaus der Fall ist. Genau dies sollte mein Bild untermauern
Gruß
Holger