Da bin ich voll bei dir. Man sieht hinten raus einfach gar nichts bei Regen. Aber das wussten wir ja vorher 😅
ist aber nicht so ein großes Problem bei dem kleinem Auto
Da bin ich voll bei dir. Man sieht hinten raus einfach gar nichts bei Regen. Aber das wussten wir ja vorher 😅
ist aber nicht so ein großes Problem bei dem kleinem Auto
Wärmepumpe hat der 400Pro doch auch, zumindest meiner. Bis 3 Tage nach der Abholung wußte ich nichtmal ob es ein 300 oder 400er ist... haha
Ja, hatte ich gestern auch festgestellt. War zusammen mit meinem Vater gestern früh im Aldi und mein Vater hatte den Schlüssel in seiner Jackentasche. Mein Vater war ca. 10m hinter mir und ich wollte schon die Fahrertür öffnen, um die Einkäufe (ich hatte die Hände sehr voll) auf die Rückbank zu werfen - keine Chance, mein Vater war zu dem Zeitpunkt noch zu weit entfernt, damit die Fahrertür automatisch öffnet.
kann ja auch nicht früher aufgehen, sonst könnte man ja wenn das Auto vor der Haustüre steht, dies jeder aufmachen...
Aber ja, als ich vor 6 Jahren das erste mal BEV gefahren bin, kam ich auch ins Schwitzen. Das legt sich mit der Zeit. Würde es aber auch nicht darauf anlegen!
Freund von mir fuhr im Tesla X immer bis auf 1-2 km Reichweite runter und der hatte damals noch Strom "inklusive"...
Alles anzeigenGuten Abend zusammen,
ich würde gerne mal wissen bis wie viele Kilometer bzw. wie viel Prozent ihr Euren ORA runterfahrt?
Gestern habe ich mich zum ersten Mal bis ca. 89km getraut und ich meine es waren ca. 20% Akku noch verfügbar. Dennoch hat er mir schon bei 100km angezeigt, dass meine Batterie niedrig sei und ich eine Ladesäule aufsuchen soll.
Ich freue mich auf Eure Erfahrungsberichte :).
LG
Gestern auf 68km bei 19% nach ca. 80km Autobahn , hat ganz schön gemeckert die Ora, obwohl sie doch am Navi hätte sehen können das ich es nicht mehr sooo weit habe... lol
Hmmm ... dann lag das vermutlich am Regen, denn durch das Wasser auf der Strasse waren die Linien kaum noch zu sehen, vielleicht deswegen, denn ich war mittig in meiner Spur!
ja, bei Regen oder Dunkelheit ist es noch extremer
passiert mir so ungefähr 25x auf 5km haha
Das war genau mein Gedanke, was nutzt es mir 120 zu fahren, wenn ich dann 1h laden muss. Dann fahr ich lieber 95 und bin schneller am Ziel.
EWEGO DC erst per Karte freischalten, dann einstecken.... und dann ins Auto... warten bis das Display "laden" anzeigt und dann Auto verschließen und shoppen gehen.... klappt so immer gut.