Wenn man im ECO Modus fährt, geht das Ding ja auch nur bis 80 km/h.... dachte auf der Autobahn schon mich trifft der Schlag.... schnell auf normal umgeschaltet und dann gings ab.
Beiträge von BlockRock
-
-
-
Oben links bei den 3 Symbolen ist der Ein-|Ausschalter.
Das Sonnensymbol habe ich noch nie gesehen (400Pro+ und hier keine Screenshots)...
Genau deshalb frag ich ja wie das "Sonnensymbol" wohl aussehen mag
-
t
- Fahrzeugmodus wie ECO,SPORT = schaltet immer auf normal zurück
Das macht ja sogar BMW und Mercedes. Musste beim X4 (Diesel) auch immer von normal wieder auf Eco schalten.
-
-
Naja, wenn die Tür nicht richtig verschlossen ist, kann sie auch nicht absperren.
Meine Frau und ich finden am lustigsten, wenn sie genervt auf "Hallo Ora" mit, "Was ist los" antwortet. Wie Grumpycat.
ja und dann versteht sie dich nicht und das 3x hintereinander...da sagte ich... Ach halt die Fresse... und weißt du was ? Hey Ora ging dann nicht mehr bis ich das Auto abgestellt und 10 min neu gestartet hab (kurz einkaufen).... ob das Zufall war oder sie auf mich gehört hat ? haha
-
Beim SIXT Abo liegt das Typ2 Kabel bei
-
und wieder eine Ladeapp
(Allerdings muss man hier sehr viele Angaben preisgeben, soviel zum Datenschutz bei der Ora App, haha)
Allerdings hat Kaufland (gibt 2x) in Bremerhaven keine Ladesäulen...
Der Visa Tipp war gut, Allegro ist 2 Straßen entfernt.
-
oh, die Ladesäule 4 Gehminuten von mir ist eine "Special"... hehe. 35 Cent. Aber wieder eine APP mehr auf dem Handy
-
Moovility Visa Special läuft bis März24 meine ich noch ... ist halt AC interessant in meiner Region und sehr günstig.
Bis ende des Jahres steht im Netz....
Das E-Auto für 35 Cent pro kWh laden – klingt fast zu schön, um wahr zu sein. Bis Ende des Jahres ist das aber an ausgewählten Stationen tatsächlich möglich. Alles, was Sie dafür benötigen, ist eine App und eine Visa-Karte.