Bremerhaven ist der größte Neuwagen Umschag & Parkplatz der Welt. Hier siehst du Auto´s ohne Nummernschilder in Parkhäusern, Parkplätzen und sogar auf Wiesen und Feldern rumstehen... alle waren darauf verschifft oder verladen zu werden, per Bahn & Transporter. Jeden Tag seh ich jetzt ORA auf den Anhängern der Autotransporter Arbeite genau am Hafen
Beiträge von BlockRock
-
-
-
Hast du eigentlich einen 400 Pro mit Wärmepumpe? Und wenn nein, wie hat sich heute bei der Kälte die Reichweite entwickelt?
wenn ich das wüßte, ich hab ja auch heut erst rausbekommen das es ein 400Pro ist. Wie erkenn ich das mit der Pumpe ? Also heut um 5 Uhr bei 8 Grad war die Reichweite die selbe wie am Abend, hab aber jetzt nicht auf den Kilometer genau drauf geachtet....
Zur Verteidigung meinerseits muss ich ja sagen, ich hab nur ein preiswertes Auto gesucht
-
-
Auf ein paar wenigen Autobahn Kilometer merkte ich heut aber das er die Spur nicht hält und von links nach rechts zieht und der Autopilot dann immer um Hilfe schreit...
-
Hallo zusammen,
ich habe folgende Antwort dazu von Sixt bekommen:
"aktuell sind wir bereits im engen Gespräch mit ORA um unseren Kunden die Verknüpfung mit der APP anbieten zu können.
Auf Grund Datenschutzrichtlinien ist es leider noch nicht möglich, diese Option zur Verfügung zu stellen.
Bei allen Fragen sind wir immer gern für Sie da."Wär schon Geil jetzt wenns kalt ist, vorab in der App die Heizung anzumachen vom Bett aus.
oh mann, was interessiert mich die Datenschutz Richtline ? Allein den Ladestand zu schauen ist es allemal wert....
-
so, nachdem ich heute im Ikea war, hab ich das Kabel gleich mal angeschlossen und geladen.
Aber komisch, wenn man das Auto von außen zu macht, sieht man durch das Fenster ein paar "Ladedaten".... wenn man aber nicht abschließt und im Auto sitzt, sieht man nur den Ladefluss in der Grafik des Lademenu.
Nach 30 min wollte ich wieder los, aber weder auf zu auf löste mein Ladekabel. Geladen war von 64 auf 75% in der kurzen Zeit. Im Handbuch steht nur das der Stecker wieder abziehbar ist, wenn die Ladung abgeschlossen ist. Das brachte mich auf die Idee den Button 70% zu drücken und siehe da, der Ladefluss wurde unterbrochen und mit zu und auf klackte es dann auch am Ladekabel....
-
-
Ich bekomme noch immer die Meldung das ein anderer Benutzer schon angemeldet ist, aber die Sixt Plus Hotline weiß auch keinen Rat, die Station Bremen soll mich zurück rufen..... fragt sich nur wann, lol
-
ich hab mir die EWEGO APP geladen und auch zur Sicherheit die Karte für 9.90 Euro bestellt. Das Handy kann man ja auch mal vergessen, so hab ich die Karte in Reserve. Wobei ich mich frage ob ich die jemals benutzen werde, denn so wie es aussieht muss ich 1x im Monat laden und Ikea ist zum Frühstück und laden dann auch ganz in der Nähe