oh mann, lol... muss man um "System" sehen zu können, eventuell scrollen ? Hab gerade nach der Arbeit nochmal geschaut ob ich was finde, aber ich bin sicher das ich keinen Reiter "System" gesehen habe... hmmm.. morgen nochmal schauen.
Vielen Dank
oh mann, lol... muss man um "System" sehen zu können, eventuell scrollen ? Hab gerade nach der Arbeit nochmal geschaut ob ich was finde, aber ich bin sicher das ich keinen Reiter "System" gesehen habe... hmmm.. morgen nochmal schauen.
Vielen Dank
Bin gespannt:
Wir haben Ihr Problem an die technische Abteilung weitergeleitet und warten auf eine Antwort.
Wir werden Sie kontaktieren, sobald wir Neuigkeiten zu Ihrem Problem haben.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr ORA Europa Team
-------------------------------------------------
Great Wall Motor Deutschland GmbH
Hatte auch kein Netzwerk, bis ich etwas in den Einstellungen aktiviert habe. War etwas mit "Daten..." Dann ging auch die Frage nach dem Wetter, Wo bin ich, Spiele ein Quiz usw.
Ich schaue nachher, wie das genau hieß.
oh, das wäre gut, hab nämlich gefühlt alle Einstellungen durch
hm, ich hab ebenfalls kein Netzwerk trotz 4G, dauerhaft.
Aber sonst keine der Fehler die "andere" haben.... komisch.
Hab meine Mail auch schon losgeschickt, muss jetzt allerdings mal die Forensuche bemühen, da meine ORA wohl kein Netzwerk hat, wenn ich frag wie das Wetter wird, kommt ständig nur... Es scheint ein Netzwerk Problem vorzuliegen.
Alles anzeigenMal ne Frage in die Runde.
In der Ora App gibt es eine Geofencing Funktion.
Könnte es evtl. sein das die Funktion bei euch zuschlägt? Gerade wenn ihr die Sixt Abo Leute keinen Zugriff auf die App haben und evtl. das Fahrzeug in den Niederlanden nicht fahren darf?
Nur so als Idee.
ich glaub da ist kein "sixt" Auto bei denn Sixt gibt dir sofort ein neues Auto wenn da was dran ist und du musst nicht selbst zum Händler.... sondern zur Sixt Station.
Nein, bei Mietwagenfirmen zahlst du bei Langzeitmiete eigentlich immer im direkt für den Abschlags-Zeitraum. Hab jetzt gerade die Rechnung für den 2ten Monat bekommen und es wurde eingezogen.
darum wundere ich mich ja, wie gesagt... die erste Reservierung kam nach 15 Tagen zurück und heut wurde pünktlich der abgelaufene Monat abgebucht bzw... nur reserviert.
Heut sind die ersten 30 Tage Sixt Abo um und es gab eine Belastung meiner Karte, aber nur als Reservierung.
Bei Abholung wurde ja der Startbetrag plus eine Kaution reserviert, aber dieser Betrag wurde mir ja nach 15 Tagen wieder zugebucht, also die Reservierung des Betrages aufgehoben.
Durch die heutige Reservierung habe ich dann, sofern Sixt die nun auch mal behält, also für den bereits gefahrenen Monat nun gezahlt.
Zahlt ihr bei der Huk auch im "nachhinein" eure Abo Rate ?