Entschuldigt meine Tesla Unwissenheit, hatte die Ladestationen fest eingeplant für meine wenigen Langstrecken. Wie erkenne ich die passenden Tesla Ladestationen, wenn sie oben beschrieben 14 von 16 nicht passen?
Beiträge von Epso2010
-
-
-
Als Unwissender: die Kofferraumtaste (L) links neben dem Lenkrad
Auto steht (also auf P) drücke sie, passiert nichts.
Wenn der Kofferraum allerdings schon auf ist, geht die Klappe nach dem drücken zu.
Zu ja auf nein? Kann das jemand bestätigen oder mach ich was falsch?
-
Hallo Ora Beta (Alpha) Tester,
gibt es eine Übersicht, was der Ora alles wieder abschaltet was ich eingestellt habe sobald ich das Auto verlasse?
- One Pedal Driving = bekannt
- Fahrzeugmodus wie ECO,SPORT = schaltet immer auf normal zurück
- Notfallenkungsscheiss = täglicher Selbstmord
- Radio = sporadisch mal an, dann wieder immer Aus
-
Moin zusammen!
Ist es normal, dass
a) die eingestellte Temperatur nicht zur gefühlten Temperatur passt? Ist bei uns auf 24 oder 25 Grad eingestellt (ja, "Sonne" aktiviert), fühlt sich aber dann wie die gewünschten 22 Grad an.
b) die Klima ständig auf Stufe 6 "bläst" - egal, welche Temperatur eingestellt wird?
LG
Stefan
Konnte das heute auch feststellen, wird ja kälter. Also es scheint nicht wirklich auf die Umgebungstemperatur zu reagieren. Er oder es bläst willkürlich weiter auf Stufe 6. Klar kann man mit der Hand runter regeln, aber definitiv kann das nicht richtig sein. Sollte auf alle Fälle auf die BUG Liste.
-
Gibts was neues von den Sixt Kunden, wegen der App?
Hallo zusammen,
ich habe folgende Antwort dazu von Sixt bekommen:
"aktuell sind wir bereits im engen Gespräch mit ORA um unseren Kunden die Verknüpfung mit der APP anbieten zu können.
Auf Grund Datenschutzrichtlinien ist es leider noch nicht möglich, diese Option zur Verfügung zu stellen.
Bei allen Fragen sind wir immer gern für Sie da."Wär schon Geil jetzt wenns kalt ist, vorab in der App die Heizung anzumachen vom Bett aus.