Habe am 22.08. bestellt und hoffe, dass er morgen 31.10. endlich geliefert wird...
Hatte die Mail von HUK erhalten, dass es länger dauert da sich das Fahrzeug noch auf dem Transportweg zum Standort befinden würde, aber am nächsten Tag kam ein Anruf von Car24 mit Liefertermin 30.10. Dann kam eine Mail, dass die Anlieferung nicht erfolgen könne, da der Fahrer erkrankt sei, neuer Termin 31.10. Habe Car24 per Mail gebeten, die Anlieferung morgen mit den bekannten Daten zu bestätigen, es kam nur die Antwort "Vielen Dank, haben wir notiert." Hoffe dass alles klappt...
Von der HUK bekam ich zwischendurch eine Mail, könne nun einen Termin zur Abholung buchen (obwohl geliefert wird?), aber die Termin-Maske im HUK-Profil ist auch nicht erschienen
Diejenigen die noch warten, könnte es auch am Modell liegen? GT waren bisher glaube ich noch nicht so viele abholbereit? Oder in welcher Stadt man wohnt zwecks Anlieferung, bei uns z.B. Frankfurt/Main, was für den Fahrer evtl. gut erreichbar ist?
Beiträge von streetlife
-
-
Habe am 22.08. bestellt mit Lieferung.
Bei meinem Anruf letzte Woche hatte der Mitarbeiter gesagt, der HUK sei eine Ora-Lieferung weggebrochen von Seiten des Herstellers, deshalb die Verspätung, er wüsste es aber nicht genau, weil er nicht von der Fachabteilung sei. Deshalb habe ich befürchtet, dass "Transportweg" Schiff nach Bremerhaven bedeutet...
Finde auch die interne Kommunikation seltsam, das wurde mir in der Mail mitgeschickt, anscheinend ist es relevant ob jemand Stornierung erwähnt...---- an Fr, 13 Okt 2023 17:33:17 +0200 ----
Kann wann schon sagen, wann das FZ da ist?
KD hätte gerne mal mehr Informationen.
Ehemann der KD sagte schon sie soll das ABO stornieren.
Bitte KD kontaktieren
-
Hallo zusammen,
hatte am 22.08. einen Ora GT in meteorite grey bestellt, der geliefert werden soll. Nach telefonischer Rückfrage bei der HUK, ob es denn mal was neues gibt, bekam ich nun diese Mail:Sehr geehrte Frau xx,
leider können wir Ihnen derzeit noch kein verbindliches Lieferdatum Ihres Ora nennen, da es sich noch auf dem Transportweg zu unserem Standort befindet.
Wir bitten für die Verzögerung um Entschuldigung.
Viele Grüße
Sxxxx Gxxxxxxx
Team HUK-Autowelt
Was soll man davon halten? Welcher Standort ist gemeint? Bremerhaven? Neuss? Hier hatte jemand geschrieben, dass er einen Anruf von Car24 bekommen hat mit Liefertermin für 08.11.? Wenn das Fahrzeug noch auf dem Transportweg ist, wird es wohl ewig dauern, bis man überhaupt nen Liefertermin vereinbaren kann Hat noch jemand so eine Rückmeldung bekommen oder sonstige Infos? Ich würde den Ora so gerne haben, mein Mann hat die Nase voll und will am liebsten stornieren