Würde mich auch interessieren wie das ist mit Update wenn es sich um ein Auto Abo handelt. Bin bei Sixt
Beiträge von Funky911ora
-
-
sicher? Der TE hat seinen Funky Cat doch schon seit über 60 Tagen..
richtig?
Ich bin in ein paar Tagen bei den 60 Tagen (auch Sixt).. bin gespannt was kommt
Und bei Sixt musst du wahrscheinlich eh innerhalb deiner Mietzeit tauschen ... glaube das war bei 60 Tagen. Falls es so kommt, frag mal nett nach nem 400 pro+
-
Verstehe ich immer noch nicht. Du fährst den Wagen nicht selber, es ist aber deiner und du baust ihn deshalb um?
-
Brabus Smart, 4 Zylinder C63 und dann einen einen Funky Cat als Schönwetterauto?
-
Du baust dir ein Body Kit an deinen Ora Funky Cat, der zu 99% in der Halle steht, weil es dein Schönwetterauto ist? Was ist denn dein Alltagsauto?
Das Kit kostet ab 700 Euro - 1250 Euro wird dann aber in Wagen Farbe Lackiert und so auch Geliefert.
Da Ich es aber in Echt Carbon Folie Beziehen lasse. habe Ich 600 Dollar plus Steuern und Versand Bezahlt. Also Versand und Steuern noch mal ca 600 Euro .
Der Ora steht zu 99 % nur in der Halle hat gerade mal 300 km runter in 4 Monaten also ist für mich nur ein Schön Wetter Wagen
-
Ich hab meine Katze über Huk als Abo. Am Anfang konnte ich mich auch nicht mit der App verbinden. Habe dann im Fahrzeugmenü dann gesehen, dass da schon ein Profil angelegt war. Den habe ich dann abgemeldet alles auf Werkseinstellungen zurückgesetzt und konnte dann das Fahrzeug verbinde, soweit ich mich noch erinnern kann. Ging dann tatsächlich reibungslos was mich im Nachhinein mittlerweile verblüfft, da die Software so viele Macken hat. Leider.
Das funktioniert bei mir leider nicht. Meiner ist von Sixt