Tag zusammen,
bei irgendwem was Neues von der Front?
Habe jetzt seit letzter Woche Mittwoch, keine Reaktion mehr von ASS, keine Antwort auf Nachfrage per Mail oder Telefon.
Ich hoffe euch geht es besser.
Tag zusammen,
bei irgendwem was Neues von der Front?
Habe jetzt seit letzter Woche Mittwoch, keine Reaktion mehr von ASS, keine Antwort auf Nachfrage per Mail oder Telefon.
Ich hoffe euch geht es besser.
Hi,
mal ein kleines Update von mir.
Mail von Ora Europe erhalten - ich soll mich an den Händler wenden.
Händler - er kann nichts machen (auch kein Mietwagen)
ASS - ist bisher „stets bemüht“ seit Mittwoch keine Rückmeldung mehr.
Habe jetzt Fristen gesetzt zur Mängelbeseitigung.
😵💫
To be continued…
Hallo Ines,
willkommen im Club. Habe alles schon ausprobiert, es funktioniert leider nichts. Auch nicht die Datenlöschung etc. rödelt ewig, aber es geht nichts.
Habe das Fahrzeug auch von ASS, die arbeiten gerade intern an einer Lösung für uns. Der Vertragshändler bei uns gibt kein Miet- / Leihfahrzeug raus, da es keine geregelte Kostenübernahme seitens Ora gibt.
Sollte irgend Jemand einen kulanten Vertragshändler finden, freue ich mich über eine Info.
Ansonsten bleibt nur abzuwarten, oder man zieht die Reißleine nach Fristsetzung etc., aber das sollte hoffentlich nicht nötig sein.
LG
Sascha
So… Daten löschen, zurücksetzen usw. alles getestet, ohne Erfolg. Der Vorgang geht in eine Dauerschleife und wird noch nichtmals ausgeführt.
Alles anzeigenHallo zusammen,
hat jemand bereits eine Lösung? ist hier leider nicht so einfach zu finden oder es liegt an meiner Suchweise?
Sich 22 Seiten durch zu lesen ist mir zu viel. Ich hab mal über die Systemsteuerung ->Datenschutz und Sicherheit -> Datenlöschung durchgeführt. Damit war der Fehler behoben, aber auch all meine Einstellungen weg.
So viele waren es ja nicht, wäre natürlich cool sie mal zur Seite zu sichern, geht das irgendwie?
LG, Thomas
Hi Thomas,
teste gerade Deine Lösung, wie lange hat es bei Dir gedauert. Bei mir gefühlt ewig. Passieren tut nix…
LG
Sascha
aus welcher Gegend kommst du? Und wer war der Händler? Trotzdem gute unfallfreie Fahrt.
Ein Update soll in 5 Wochen kommen.😕
Komme aus Solingen. Händler weiß ich leider nicht, habe das Fahrzeug über ASS. Fahrzeug abgeholt in Neuss (Hafen). Habe schon bei ASS den Fehler gemeldet, bei einem Vertragshändler nach einer Lösung gefragt.
Antwort: „Da kann nur GWM(ORA) aktuell was machen“
Dann bleibt wohl nur hoffen und Daumen drücken.
Tag zusammen,
ich reihe mich mal ein, in die Problematik.
Mittwoch Fahrzeug abgeholt, alles super. Seit gestern den Fehler wie hier Beschrieben.
So wie ich das lese, bleibt wohl aktuell nur aufs Update warten und hoffen das es schnell geht übrig.
LG