Ich habe jetzt für die Reise Slowakei und Tschechien runtergeladen nur leider funktioniert jetzt mein Navi nicht mehr 😞
Beiträge von Meiky
-
-
-
Deezer wird doch abgesetzt oder?
-
Also toi toi toi ich hatte bis auf Kommunikations probleme mit dem auto selberkeinw probleme ja bei kalter Umgebung schwindet der akku schneller aber akzeptabel....
Einzigste manko der butler service von ora unbrauchbar da ich nicht die 1 für dwutsch wählen kann
-
-
Habe ich ja aber wenn die hastags nicht gesetzt sind bzw nicht richtige da sind muss man sich durch 1000000 Beiträge durchsuchen
-
Heute früh wollte ich die Deutschland karte herunterladen für das Navi und PL sowie CZ Karte nur war es in keiner weise möglich da der Speicher nicht ausreicht wo kann ich den Speicher erweitern?
Oder wie macht ihr das....
Mich irritiert das englische exit speedway bei den navi
-
Also mit sixt alles innerhalb 1 tag geklappt mit sonder Konditionen als flotten kunde alles perfekt werde aber nachträglich die km nochmal anpassen was ja über die app klasse läuft
-
Zur not investiere ich nochmal bevor ich den abgebe in einen aufbereiter
-
Wie schaut es aus bei abo fahrzeugen mit der autowäsche und den Interieur nach 1 jahr kann dort schonmal Abnutzung sein wie handhabt ihr das?