nur
Wie buchen die denn die anderen Monate ab bzw kaution zurück und monatlicher Mietpreis auch 🤔und dann nochmal abbuchen
nur
Wie buchen die denn die anderen Monate ab bzw kaution zurück und monatlicher Mietpreis auch 🤔und dann nochmal abbuchen
Ok habe ich wohl übersehen
Laden war super habe aber ein komisches Erlebnis gehabt das ich die Pistole nicht verwenden konnte da der benutzer vor mir nicht den vorgang zu ende gemacht hat bzw stand auf dem Display laden fertig bei 97%bitte mit ok bestätigen ging aber nicht
Wo liegt das Warndreieck 🤔
Hmm bisschen merkwürdig sonst müssten die ja auch theoretisch versteuern wenn die das länger behalten
Stimmt es wirklich das man bei sixt die kaution wieder bekommt???
Gibt doch auch die Suche funktion bei den online sendern da ist ja mittlerweile auch fast jedernormale Radiosender vertreten
Also ich finde der klang ist klasse online
Das gute ist an jeder Ladestation ist ein Supermarkt oder die schnelleren bzw kWh an der Autobahn hier Raststätte da wird es nicht langweilig 😅
Alles klar ich merke schon experimentieren und schlau werden kennt wer ecotap das hat mein Hotel wo ich Wochenende immer hin fahre gehören die zu irgendwem ?