Beiträge von Meiky

Typ 2 ist mit steckdose oder?

Ich hätte theoretisch 20 stunden laden sollen mit den mitgeliferten Ladegerät....

Habe aber irgendwie noch eine Verlängerung von typ 2 auf typ 2 dabei verstehe das alles nicht....

Ich bin ja enbw kunde und kann dort dementsprechend auch mit diesen komischen ac und dc stecker tanken bzw laden oder? Ist die spannung der Ladestation egal

Achso aber das Netz bis auf zu Hause wo es eh mit dem w lan verbunden ist komme ich hier klar......

Muss man den für Updates in die Werkstatt oder geht es auch per WLAN von zu Hause

Nicht verkehrt verstehen das ich den klauen will die Fahrrad fahrer bezahlen den ja auch nicht.

Und es wurde von unserer Gemeinde bezahlt bzw bereit gestellt.

Um das alles abzuklären frage ich lieber den Bürgermeister am wochenende.

Das ist aber auch der Unterschied zwischen Stadt und Land wiegesagt die Station arbeitet mit sonnen energie und windkraft was quasi den kindern auch zu schau gestellt ist....

Das war irgendwie alles ein eu und gemeinde finanziertes Objekt.

Bei Gelegenheit mache ich mal Fotos

3 Dörfer weiter gibt es einen wundervollen Spielplatz mit einer Ladestation für Fahrräder jetzt mein gedanke weil dort eine normale Steckdose ist könnte man doch auch die Katze dort anschließen steht ja nicht das es nicht verboten ist oder technische Probleme hervor ruft.

Der Strom kommt von den anliegenden Solarfeldern.

An der Ladestation habe ich set dem der Spielplatz steht keinen laden gesehen