Soweit ich weiß funktioniert das bei Android genauso. Du tippst einfach auf die Kachel mit der Navigation und dann wird sie auf dem ganzen Bildschirm angezeigt.
Beiträge von RO55
-
-
Ich habe keine Lenkradheizung. Ich habe links die DAB Favoriten und rechts die Kamera.
-
Das hast Du richtig verstanden. Leider lassen sich die beiden Sondertasten am Lenkrad nur mit Blödsinn belegen, nicht mit der Rekuperationsstufe. Du wirst Dich also immer durch das Menü hangeln oder damit leben müssen...
-
Komisch. Ich schalte außer dem automatischen Scheibenwischer und Auto-Hold nie etwas aus und es gibt absolut keinerlei Meldung oder Gepiepse in der Waschanlage. Ich bin aber auch immer in einer, in der man sitzenbleibt und durchgeschoben wird. Auto bleibt also an und steht auf N. Ich gucke mir mit meiner Tochter dann auch gerne über die Kameras die Bürsten an. Geht alles ohne Probleme...
-
...und nicht vergessen, Auto-Hold auszuschalten! War etwas peinlich neulich...
-
Bei unserem gibt es auch keine Flecken. Scheint also nicht bei allen so zu sein...
-
Guckt mal, was ich bei carwow gefunden habe:
Lösch den Link mal schnell wieder. Damit ist man direkt mit Deinem Account bei Carwow angemeldet und kann alle Deine Daten sehen und ändern...
Gruß
André
-
Ich komme mit meinem 300 ohne WP aktuell auch nur auf 202km Reichweite bei 100% Ladung. Der angezeigte Durchschnittsverbrauch liegt bei mir auch bei 21,5. Fahre nur Stadt. Im Sommer liege ich irgendwo bei 13. Ist schon ein krasser Unterschied, aber bei den Temperaturen wohl normal...
Mir war das auch vorher bewusst als ich mich für den kleinen Akku entschieden habe.
-
Okay also so wie ich das in dem anderen Thread zu dem Stromlos-Knopf gelesen habe, hast du den wohl nicht betätigt.
Das wird dann auch der Auslöser deines Problems sein.
Diesen immer betätigen wenn man das Auto abstellt.
Das sehe ich anders. Das Abschließen mit dem Schlüssel schaltet ebenso alles ab wie der Schalter. Da gibt es meines Wissens keinen Unterschied.
-
Mhhh also irgendwie klappt das bei mir nicht.
Angeblich hieß es bei mir... du gehst weg, und sie verriegelt sich automatisch.
Wie oft ich scho. Weggegangen bin und sie blieb auf.....
Mein Benziner vorher hatte das immer gemacht
Das kann die Katze nicht, soweit ich weiß. Was ich meinte ist, dass wenn man den Wagen entriegelt aber dann 30 Sekunden keine Tür öffnet, er sich automatisch wieder verschließt.
Gruß
André