Beiträge von RO55

Wie hast Du denn Dein Handy mit dem Auto verbunden? Per Bluetooth oder z. B. per CarPlay? Ich habe bei Wireless CarPlay auch immer wieder Aussetzer und Abbrüche. Bin inzwischen dazu übergegangen, das iPhone nur noch per Kabel anzuschließen. Meine Frau nutzt Android Auto Wireless, da gibt es auch immer mal wieder Abbrüche beim Musikhören. Sie stört das aber nicht, mich regt das total auf, daher nehme ich lieber ein Kabel... ;)

Das liegt aber nicht unbedingt am ORA, es gibt haufenweise Berichte in verschiedensten internationalen Foren, dass es mit CarPlay und Android Auto Wireless immer wieder Probleme gibt.

Ich versuche seit zwei Wochen das Fenster anzulernen 😅 Ergebnis im Foto… wenn ich im Auto sitze akzeptiert er es. Schaue ich im Haus nach hat er wieder Amnesie.. dann hatte ich das Problem, dass er aus dem Tunnel heraus wohl weiter in der „Nacht“ gefahren ist (morgens um 7:00) und ein lustiges neues gelbes eckiges Zeichen mit irgendwas ist „off“ erscheint im Display, das ich aber noch versuche im Handbuch zu finden, bevor ich euch damit nerve 😅.

Hab hier schon viel gelesen, aber die Fehler kannte ich noch nicht 🙈

Habe von Anfang an das gleiche Problem mit meinem Fenster hinten links. Die App (auch die alte) behauptet, es sei offen und müssen angelernt werden. Lerne ich es dann laut Anleitung an, ist der Fehler kurz weg und kommt dann ziemlich schnell wieder. Ich ignoriere das einfach...

Gruß

André