Guckt mal, was ich bei carwow gefunden habe:
Lösch den Link mal schnell wieder. Damit ist man direkt mit Deinem Account bei Carwow angemeldet und kann alle Deine Daten sehen und ändern...
Gruß
André
Guckt mal, was ich bei carwow gefunden habe:
Lösch den Link mal schnell wieder. Damit ist man direkt mit Deinem Account bei Carwow angemeldet und kann alle Deine Daten sehen und ändern...
Gruß
André
Ich komme mit meinem 300 ohne WP aktuell auch nur auf 202km Reichweite bei 100% Ladung. Der angezeigte Durchschnittsverbrauch liegt bei mir auch bei 21,5. Fahre nur Stadt. Im Sommer liege ich irgendwo bei 13. Ist schon ein krasser Unterschied, aber bei den Temperaturen wohl normal...
Mir war das auch vorher bewusst als ich mich für den kleinen Akku entschieden habe.
Okay also so wie ich das in dem anderen Thread zu dem Stromlos-Knopf gelesen habe, hast du den wohl nicht betätigt.
Das wird dann auch der Auslöser deines Problems sein.
Diesen immer betätigen wenn man das Auto abstellt.
Das sehe ich anders. Das Abschließen mit dem Schlüssel schaltet ebenso alles ab wie der Schalter. Da gibt es meines Wissens keinen Unterschied.
Mhhh also irgendwie klappt das bei mir nicht.
Angeblich hieß es bei mir... du gehst weg, und sie verriegelt sich automatisch.
Wie oft ich scho. Weggegangen bin und sie blieb auf.....
Mein Benziner vorher hatte das immer gemacht
Das kann die Katze nicht, soweit ich weiß. Was ich meinte ist, dass wenn man den Wagen entriegelt aber dann 30 Sekunden keine Tür öffnet, er sich automatisch wieder verschließt.
Gruß
André
Ich habe den Knopf noch nie gedrückt. Das Abschließen mit dem Schlüssel oder per Berührung am Türgriff macht doch genau das gleiche...
Wir haben das jetzt schon zum dritten Mal…
Die Katze lässt sich per App nicht abschließen. Dann kommt die Meldung, dass das nur im ausgeschalteten Zustand geht, sie ist aber laut App eingeschaltet. Bin gespannt, in welchem Zustand wir sie am Freitag vorfinden…
Frohes Fest zusammen!
Es ist wieder passiert. Wir sind 500km entfernt von der Katze und sie hat sich wieder mal selbst eingeschaltet und steht laut Nachbarn hell erleuchtet vor der Tür. Laut App ist der Akku schon auf 0% runter. Leider haben wir diesmal niemanden, der die Kiste ausschalten könnte. Weiss jemand, was passiert, wenn alles leer ist? Können wir am Freitag einfach den Ladeziegel anschließen und laden? Oder ist dann evtl. auch die 12V-Batterie leer und wir haben größere Probleme? Hat schon mal jemand die Katze über mehrere Tage so leer laufen lassen?
So langsam nervt diese Selbsteinschaltung… Bin für jeden Hinweis dankbar!
Gruß
André
Wie hast Du denn Dein Handy mit dem Auto verbunden? Per Bluetooth oder z. B. per CarPlay? Ich habe bei Wireless CarPlay auch immer wieder Aussetzer und Abbrüche. Bin inzwischen dazu übergegangen, das iPhone nur noch per Kabel anzuschließen. Meine Frau nutzt Android Auto Wireless, da gibt es auch immer mal wieder Abbrüche beim Musikhören. Sie stört das aber nicht, mich regt das total auf, daher nehme ich lieber ein Kabel...
Das liegt aber nicht unbedingt am ORA, es gibt haufenweise Berichte in verschiedensten internationalen Foren, dass es mit CarPlay und Android Auto Wireless immer wieder Probleme gibt.
Ich habe das gleiche Problem. Ist mir erst aufgefallen, seit ich CarPlay nutze, weil man da immer mal wieder den Button unten links drücken muss. Nervt mich auch immer, aber wenn man dann erstmal woanders tippt geht es auch in der Ecke wieder...