Ich habe den Knopf noch nie gedrückt. Das Abschließen mit dem Schlüssel oder per Berührung am Türgriff macht doch genau das gleiche...
Beiträge von RO55
-
-
Wir haben das jetzt schon zum dritten Mal…
-
Die Katze lässt sich per App nicht abschließen. Dann kommt die Meldung, dass das nur im ausgeschalteten Zustand geht, sie ist aber laut App eingeschaltet. Bin gespannt, in welchem Zustand wir sie am Freitag vorfinden…
-
Frohes Fest zusammen!
Es ist wieder passiert. Wir sind 500km entfernt von der Katze und sie hat sich wieder mal selbst eingeschaltet und steht laut Nachbarn hell erleuchtet vor der Tür. Laut App ist der Akku schon auf 0% runter. Leider haben wir diesmal niemanden, der die Kiste ausschalten könnte. Weiss jemand, was passiert, wenn alles leer ist? Können wir am Freitag einfach den Ladeziegel anschließen und laden? Oder ist dann evtl. auch die 12V-Batterie leer und wir haben größere Probleme? Hat schon mal jemand die Katze über mehrere Tage so leer laufen lassen?
So langsam nervt diese Selbsteinschaltung… Bin für jeden Hinweis dankbar!
Gruß
André
-
Wie hast Du denn Dein Handy mit dem Auto verbunden? Per Bluetooth oder z. B. per CarPlay? Ich habe bei Wireless CarPlay auch immer wieder Aussetzer und Abbrüche. Bin inzwischen dazu übergegangen, das iPhone nur noch per Kabel anzuschließen. Meine Frau nutzt Android Auto Wireless, da gibt es auch immer mal wieder Abbrüche beim Musikhören. Sie stört das aber nicht, mich regt das total auf, daher nehme ich lieber ein Kabel...
Das liegt aber nicht unbedingt am ORA, es gibt haufenweise Berichte in verschiedensten internationalen Foren, dass es mit CarPlay und Android Auto Wireless immer wieder Probleme gibt.
-
Ich habe das gleiche Problem. Ist mir erst aufgefallen, seit ich CarPlay nutze, weil man da immer mal wieder den Button unten links drücken muss. Nervt mich auch immer, aber wenn man dann erstmal woanders tippt geht es auch in der Ecke wieder...
-
-
Was zeigt Deine Katze denn als Durchschnittsverbrauch an? Ich fahre aktuell mit 13,9 kWh auf 100 km und habe bei 100% Ladung immer 289km auf der Anzeige.
Gruß
André
-
Moin!
Seit zwei Tagen meckert meine Katze immer, dass der Reifendruck vorne links zu niedrig sei. Allerdings haben die anderen Räder den gleichen Druck, werden aber nicht angemeckert:
Kann sich das jemand erklären?
Danke und Gruß
André
-
Auf dem CarPlay Bildschirm gibt es ein 'GWM ORA' Icon. Wenn Du das drückst landest Du wieder auf der ORA Oberfläche.
Gruß
André