Beiträge von RO55
-
-
Was zeigt Deine Katze denn als Durchschnittsverbrauch an? Ich fahre aktuell mit 13,9 kWh auf 100 km und habe bei 100% Ladung immer 289km auf der Anzeige.
Gruß
André
-
Moin!
Seit zwei Tagen meckert meine Katze immer, dass der Reifendruck vorne links zu niedrig sei. Allerdings haben die anderen Räder den gleichen Druck, werden aber nicht angemeckert:
Kann sich das jemand erklären?
Danke und Gruß
André
-
Auf dem CarPlay Bildschirm gibt es ein 'GWM ORA' Icon. Wenn Du das drückst landest Du wieder auf der ORA Oberfläche.
Gruß
André
-
Ich versuche seit zwei Wochen das Fenster anzulernen 😅 Ergebnis im Foto… wenn ich im Auto sitze akzeptiert er es. Schaue ich im Haus nach hat er wieder Amnesie.. dann hatte ich das Problem, dass er aus dem Tunnel heraus wohl weiter in der „Nacht“ gefahren ist (morgens um 7:00) und ein lustiges neues gelbes eckiges Zeichen mit irgendwas ist „off“ erscheint im Display, das ich aber noch versuche im Handbuch zu finden, bevor ich euch damit nerve 😅.
Hab hier schon viel gelesen, aber die Fehler kannte ich noch nicht 🙈
Habe von Anfang an das gleiche Problem mit meinem Fenster hinten links. Die App (auch die alte) behauptet, es sei offen und müssen angelernt werden. Lerne ich es dann laut Anleitung an, ist der Fehler kurz weg und kommt dann ziemlich schnell wieder. Ich ignoriere das einfach...
Gruß
André
-
Also das war es bei mir bis gestern auch noch - aber da kam dann wohl ein Update (gem. Versionskontrolle) heute Morgen mit der Erweiterung auf viele Länder. Hattest du sie schon vorher installiert? Wenn ja - löschen und aus dem App-Store noch mal laden
Das war's. Danke!
Gruß
André
-
Also App ist
- im App-Store downloadbar,
- hat mehrere Länder als Auswahl (auch Deutschland) 🇩🇪
- Lässt sich tatsächlich mit dem „alten“ Account verbinden
Umstellung hat tatsächlich funktioniert 👍
Also unter iOS bekomme ich nur Lettland, Litauen und Estland angeboten. Deutschland taucht in der Liste nicht auf. Bin ich der einzige?
Gruß
André
-
Ich habe jetzt mal geprüft, ob sich das Geräusch beim Bremsen verändert. Tut es nicht. Die Bremsen sind es also nicht...
-
Danke für den Hinweis mit den Bremsen. Werde bei der nächsten Fahrt mal testen, ob sich das Zwitschern beim Bremsen verändert...
-
Ist mir auch aufgefallen, RO55 . Kann dir aber nicht sagen, woran das liegt
OK, dann bin ich ja immerhin nicht der einzige mit der Zwitscherkatze. Danke für die Rückmeldung!
André