Danke für Eure Tipps. Wir haben ein zweites Telefon verbunden und danach konnten wir mit beiden Handy telefonieren. Ich kann den von mir geschilderten Zustand leider nicht reproduzieren und weiß nicht daher nicht ob es ein Anwenderfehler war oder Softwareproblem
Beiträge von intersept
-
-
War bei mir auch so. ich musste die DAB Einstellungen einmal resetten im DAB-Menü gibt es im rechten Bereich irgendwo eine Option und dann den Suchlauf neu starten.
-
Hallo liebe Forum-Gemeinde,
wir haben seit dieser Woche auch eine Funky Cat und neben der Freude über die ersten Fahrten mit der Katze macht sich bei so manchen Einstellungen auch etwas Frust breit
Das Hauptproblem aktuell, seit gestern bekomme ich keinen Ton mehr bei Benutzung der Freisprechfunktion. Die Lautstärke ist fast bei Maximum. Es spielt keine Rolle, ob ich den Anruf initiiere oder einen Anruf entgegen nehme.
Ich habe die Bluetooth-Verbindung vom Handy auch bereits einmal gelöscht und neu eingerichtet. leider ohne Erfolg, ich höre meinen Gesprächspartner einfach nicht
Sprachansagen und Musik funktionieren. Hatte jemand den Fall schon oder vielleicht eine Idee?
Besten Dank für Eure Unterstützung