Oder anstatt auf P zu drücken.
Einfach den Drehschalter auf N stellen und aussteigen.
Weiß jetzt nicht ob man das Auto dann abschließen und ausschalten kann aber du kannst das ja mal versuchen.
Oder anstatt auf P zu drücken.
Einfach den Drehschalter auf N stellen und aussteigen.
Weiß jetzt nicht ob man das Auto dann abschließen und ausschalten kann aber du kannst das ja mal versuchen.
Ich komme aus Arnsberg.
Der Lackierer wo ich mir damals denn Lack an mischen ließ heißt
Sabel & Werneke
Die brauchen halt nur den Code. Denn entschlüsseln die den und wissen was das für ein Lack ist.
Wenn die Chinesen keinen besonderen Code gemacht haben den nur die Chinesen kennen, sollte es funktionieren.
Fahr mal zu deinem nächsten Autolackierer.
Nicht so eine Hinterhofbude sondern sollte schon ein vernünftiger sein.
Die können dann dir denn Lack Anmischen und in ein Lackstift umfüllen.
Brauchte das damals eine lackdose in meiner Auto Farbe. Bin dahin gefahren. Code gesagt und fertig. 2 std später hab ich die Dose abgeholt. Hat mich glaube 20€ gekostet.
War kein Unterschied zu erkennen.
Bei mir lief das Update ohne Probleme und die App läuft weiterhin. Alles gut.
Apple iPhone 12 Pro
Motorhaube auf, rechte Seite knapp unter dem kotflügel ist ein Band. Gelb Farbe glaube ich. Da dran vorsichtig ziehen. Damit ziehst du den Stift zurück.
Schuko Steckdose läd das Auto nur mit 2,4 KW / Std.
War bei mir so. Musste 1 Woche warten bis ich damals meine Wallbox bekommen habe.
Schau mal ob du dir nicht vielleicht eine Wallbox zulegst.
Ja genau. Speziell der Notlenkassistent.
Meiner Meinung nach ist der auf engen Straßen wie hier im Sauerland lebensgefährlich. Wenn er auf einmal nach nach links zieht und da nicht aufpasst.
Hatte schon oft solche Situationen. Aber zum Glück nie mit Gegenverkehr.
Finde schon dass man sowas ruhiger mal melden kann.
Vielleicht nimmt sich das KBA ja dann an und macht ORA ein bisschen Druck.
Es gibt einen Link beim KBA wo man Mängel die eine Gefahr darstellen melden kann.
Vielleicht sollten wir das ja mal alle tun.
Abend zusammen.
Gerade den zweiten Test gemacht.
Zur Info. Fahre einen 300 Pro
Akku 85%
Temperatur 2 grad draußen.
Hab den jetzt mal etwas mehr warm gefahren ca 15 min mit 5 min Autobahn 120kmh.
Dann auf die Landstraße.
Im Sport Modus sofort auf 126kw gesprungen.
Dann zweiter Versuch im normal Modus. Auch da auf 126kw hoch. Aber ein Hauch länger gefüllt.
Also meine Einschätzung, es hängt von der Batterie Temperatur und vom Akkustand ab ob er die 126kw schafft.
Ob es ein 300er oder 400er ist spielt keine Rolle