Beiträge von rene
-
-
Hat jemand nach dem Update die Problematik das folgender Fehler kommt wenn man versucht sich auf seinem ORA Profil einzuloggen?
Ja habe dasselbe Problem. Mein Autohaus kennt keine Lösung.
-
Nach dem Update in der Werkstatt funktioniert Deezer bei mir problemlos. Das Auto öffnet Deezer in einer Art Webbrowser in Desktop-Ansicht. Funktioniert aber tadellos. Nutze aber eh nur Android Auto und dort die Deezer App.
-
Nach dem Update in der Werkstatt kann ich mich im Auto nicht mehr einloggen. Es erscheint immer die unten angehängte Fehlermeldung.
Ich habe mich in der Smartphone App bereits vollständig ausgeloggt und das Auto auf Werkseinstellungen inklusive Datenlöschung zurückgesetzt. Leider ohne Erfolg.
Meine Werkstatt/Leasinggeber kann mir auch nicht helfen.
Kennt jemand das Problem oder noch besser eine Lösung?
Die My Wey App funktioniert übrigens nicht. Nach Eingabe der FIN erscheint der Fehler mein Modell sei nicht kompatibel. Es muss also die GWM Ora App verwendet werden aber leider wird weder ein QR Code im Auto generiert noch bekomme ich einen Code in den Posteingang des Autos.
-
Hallo zusammen,
Kann mir jemand einen Händler Nähe Duisburg nennen, der das Update durchführen kann? Wir haben einen Händler in Düsseldorf angerufen, der hat irgendwelche Probleme die Datei herunterzuladen und andere wissen von nichts…
Auto Evers, Bocholt (Uhlandstr.)
-
Hallo. Ich hatte den hier im Forum bereits bekannten Start/Stop-Software-Defekt und musste meinen Wagen daher zum Händler zwecks Update bringen. Der Fehler ist nun behoben. Jedoch war es eine längere Fahrt zum Händler da dieser mehrere 100 Kilometer weit weg liegt.
Muss der Händler/Leasinggeber mir die Fahrtkosten (musste Zwischenladen) im Nachhinein erstatten? Kennt sich jemand mit dem Thema vllt. aus?
Und werden die Kilometer für die Fahrt meinem Leasingvertrag zudem noch angerechnet?
-
Hab das Update heute bekommen aber kann mich im Auto jetzt nicht mehr in meinen Account einloggen. Die App funktioniert aber trotzdem noch. Im Automenü unter Mein Konto erscheint jedoch kein angemeldetes Konto und der Fehler "Authentifizierung fehlgeschlagen".
-
Oh ja sorry..
Bei pitter (Peter, hoffe das ist okay) geht seit dem Update der Kofferraum nicht mehr auf.. Und bevor ich morgen 200km fahre um mein Auto abzuholen, muss ich wissen ob meiner auch das Problem hat.. Kann hier jemand, mit dem neuen Update, das bestätigen??
Okay danke 👍
Bekomme mein Update am Dienstag. Ich bin gespannt
-
Danke für die Info..
Ich bin sprachlos..
Keine Lust mehr auf das Auto..😡
Können wir eingeweiht werden?
-
Für die Selbstbehalt-Problematik gibt es Auto-Abo-Zusatzversicherungen:
AboCompleteWenn Sie Ihr Auto über ein Auto-Abo nutzen, ist R+V-AboComplete die perfekte Ergänzung zum Versicherungsschutz Ihres Auto-Abos.www.ruv.de