Habe das Problem mit dem Verbindungsabbruch auch ständig an EnBw Säulen. Würde mich auch interessieren wie der Kabelhalter aussieht und ob es dann funktioniert...
Beiträge von Toto72
-
-
Kann man den Notlenkassistenten dauerhaft abschalten?
-
daimonion: Ja genau. Wenn ich den Ok-Button am Lenkrad länger drücke, erscheint ein Menü: dort kann ich Fahrinfo zurücksetzen. Es ändert sich aber nichts an der Reichweite
-
Kann man den Durchschnittsverbrauch zurücksetzen und dadurch die maximale Reichweite sehen? 🤔
-
Zumindest konntest du laden.
Ja die Schlaufe an dem Pin sieht man immer. Wenn der verriegelt ist, bekommst du den Lade-Stecker auch nicht ganz hineingeschoben.
-
Bekommst du den Stecker nicht ab?
Bei mir klappt dann: Zuschließen- Aufschließen
Dann entriegelt er.
-
Hi Enno. Ging relativ leicht zum ‚Rausziehen‘.
-
Servus,
danke euch für die schnelle Hilfe. Es lag tatsächlich an dem Verriegelungs-Pin. Jetzt funktionierts wieder.
Sunbeamer: War dann wohl ein Karten-Update. Ich hatte die Meldung, Update wird geladen. War aber dann wahrscheinlich ein Karte-Update.
-
Guten Morgen,
habe mein Funky Cat seit Montag. Bisher keine Probleme, schon 5 mal geladen zwecks "Ausprobieren".
Gestern hat das System ein Update online geladen. Ich wollte abends noch über Typ 2 Stecker laden. Das hat nicht mehr funktioniert.
Habe mehrer Säulen versucht, immer das gleiche Problem --> kein Verbindungsaufbau. Auch über CCS hat es nicht funktioniert.
Ist jemand das Problem bekannt?
Fahrzeugsystemversion : V1.0Danke im Voraus.