Herzlichen Dank!
Das hat funktioniert.
Herzlichen Dank!
Das hat funktioniert.
Hilfe ich habe ein DRINGENDES Problem. Die Ladedose ist verreigelt (Stift von links) ohne, dass der Ladestecker drin ist. Ich kann das Auto also nicht laden. Gibt es einen reset oder Notöffner für diese Verriegelung? Reset mit den beiden Lenkradtasten habe ich schon versucht. Hilft hierbei nicht.
So, es hat alles anstandslos geklappt. Keine zusätzlichen Kosten, war alles ok, die Katze ist angemeldet. 😃
Ich habe der Zulassungsstelle eine Mail geschrieben, in der ich ihnen die Situation erklärt habe. Als Antwort habe ich bekommen, dass ich meine Mail ausdrucken soll und zur Zulassung vor Ort mitbringen soll. Dann kann das Auto zugelassen werden, auch wenn der Brief bereits entwertet ist. Am Donnerstag habe ich dann den Termin und melde mich danach noch mal ob es auch wirklich geklappt hab.
Hey Leute, ich habe das gleiche Problem. Aufkleber abgemacht, und dann wurde die FIN nicht gefunden. Leider habe ich noch keinen Workaround gefunden. Habe jetzt am Donnerstag einen Termin bei der Zulassungsstelle. Ich hoffe ich bekomme den angemeldet. Werde mal die Fehlermeldung ausdrucken und mitnehmen. Vielleicht hilft es. Ich melde mich wenn ich mehr weiß.