Du kannst bei Sixt nachfragen, aber bei Sixt+ ist es wie bei Sixt Rent: Du erhältst kein garantiertes Fahrzeug, sondern nur eine Fahrzeugklasse.
Sixt erwähnt m.W. nirgends Eigenschaften als garantiert, die nur der Pro+ hat, mit dem Pro bist Du also vermutlich korrekt bedient worden für die gebuchte Klasse und hast auch keinen Tauschanspruch. Insbesondere da beide Automatik, gleiche Größe, gleiche Reichweite, Klimaautomatik und Basisassistenten haben (die üblichen Klassenkriterien bei Sixt).
Wenn Du auf einen Pro+ tauschen möchtest (falls es den irgendwo verfügbar gibt) ist es also Kulanz von Sixt, wenn sie es machen. Teilweise macht Sixt das auch gegen eine Tauschgebühr (glaube etwa 50€, wenn ich mich korrekt erinnere).
EDIT: In Deinem Fall ist es aber auch kein "Upgrade" im Sinne von Sixt, sondern nur ein Tausch innerhalb der Fahrzeugklasse. Außer Tauschgebühr darf man Dir dann immerhin nicht mehr berechnen. Bei einem echten Upgrade auf Kundenwunsch wäre das anders