Beiträge von FB2103

Die Kofferraummatte passt sehr gut zu den Absteppungen im Innenraum, gefällt mir sehr gut! :thumbup: Fast zu schade für den Kofferraum! :)

Meines Wissens benötigst du bis 11kWh keine Genehmigung, sondern musst deinen Energiedienstleister nur informieren, dass du eine Wallbox betreibst. Bei 22kWh sieht es allerdings anders aus, die muss der Energieanbieter genehmigen!

Ich glaube: ja.

Bisschen enttäuschend ist auch, dass die Videos nicht ganz in Full Screen angezeigt werden, sondern immer ca. 1 cm Rand drumrum, den man sich auch schenken könnte.

Manche mp4-Dateien (aus verschiedenen Mediatheken ARD, ZDF, Arte, 3sat, SRF, ServusTV,...) hat er bei mir auch gar nicht gelesen.

Ist definitiv so, gerade getestet! Videodateien müssen in der Root des USB-Sticks liegen, dann findet er sie und die Videowiedergabe funktioniert! :D

So sieht es beim 400 Pro aus (beim 400 Pro+ ohne das Sonnensymbol rechts:(

Keine Sonne, somit hat meiner eine Wärmepumpe! :D

Wärmepumpe hat der 400Pro doch auch, zumindest meiner. Bis 3 Tage nach der Abholung wußte ich nichtmal ob es ein 300 oder 400er ist... haha

Ich wusste es bis zum Tag der Abholung nicht, weil halt nicht serienmäßig, sondern optional als Extra! Ich weiß es auch jetzt noch nicht! Kann man das irgendwie herausfinden, alos ob er eine Wärmepumpe hat? Das es ein 400Pro ist, weiß ich natürlich! ;)

Ja, nicht während der Fahrt, wird automatisch beendet, wenn du losfährst...

Aber USB-Sticks bzw. -SDs können bis 1 TB groß sein und damit 330 bis 470 [als mp4 zu je 2–3 GB] deiner 45-Minuten-Folgen enthalten.

Da kannst du schon ein paar Tage und Nächte im ORA verbringen... 😉

Kann es sein, dass die MP4-Dateien in der Root des USB-Sticks liegen müssen? Hatte testhalber ein paar Videos in das Unterverzeichnis "Videos" auf den Stick kopiert, wurden aber nicht gefunden! MP3-Dateien in den jeweiligen Künstler-Unterverzeichnissen werden problemlos erkannt.

Alles absolut richtig! Wäre ein Kulanz-Tausch innerhalb der gleichen Fahrzeugklasse. Nachdem ich dank Denkanstoß von "OhaCat" nochmal den Mehrwert durchgegangen bin, lohnt sich das nicht wirklich. ;)

Was erwartest Du dir eigentlich vom +, wenn ich fragen darf?

Der einzige Grund für den + bei mir war das Schiebedach im Sommer. Da hab ich Bock drauf, obwohl sich das auch nicht wirklich "lohnt". Ansonsten gibt's da nicht viel mehr.

Und da Du die Katze nur 6 Monate hast, kommst Du ja gar nicht in den Sommer rein. ;)

Eigentlich hast du Recht!

Schiebedach und Sitzbelüftung machen im Winter wirklich keinen Sinn.

Blieben noch Wärmepumpe (brauche ich bei meiner Kurzstreckennutzung nicht wirklich), Sitz Massagefunktion (macht meine Frau sicherlich deutlich besser ;) ), automatischer Parkassistent (habe ich bei meinem Focus vorher in 4 Jahren max. 2x benutzt), automatischer Rückfahrassistent (wäre bei meiner Einfahrt ganz nett, schaffe ich aber auch manuell). Bliebe letztendlich nur die Einparkhilfe vorne, die ganz nett wäre. Dafür lohnt es sich aber nicht wirklich!

Danke dir für deinen Denkanstoß! ;)