War bzw. ist das der (ich meine rote) Ora mit dem extremen Hagelschaden, der vor einigen Wochen bei mobile.de gelistet war (momentan finde ich ihn dort nicht)?
Der sah auf den Fotos schon extrem stark mitgenommen aus. Ich weiss nicht, ob sich das selbst bei 50% Rabatt auf den Listenpreis lohnt, wenn man die momentanen Verkaufspreise auf mobile.de und Co sieht, wo es einen 300 Pro als Vorführer mit 2.000-3.000km Laufleistung mittlerweile schon für roundabout 30.000€ gibt - und somit gut 25% Rabatt auf den Listenpreis (habe auch schon 400 Pro als Vorführer mit ähnlicher Laufleistung auf mobile.de für 33-34.000€ gesehen).
Angesichts der momentanen Verkaufpreise ist wahrscheinlich ein Vorführer der "bessere" Deal anstatt ein Ora mit Hagelschaden mit 50% Rabatt auf den Listenpreis zu kaufen und die Schäden instand setzen zu lassen.
Ja, genau der rote Oro von Mobile.de ist es... kann man im Moment dort nicht finden, weil für mich reserviert. Ich bekomme morgen Früh eine erste Einschätzung aus Polen, ob die Reparatur bei dieser Ausprägung der Hagelschäden überhaupt machbar wäre - was das Ganze aber am Ende kosten wird, wird weiter offen bleiben und ist das große Fragezeichen bei der Aktion. Meine Referenz ist zum Beispiel der MG 4 oder der e-Corsa oder vergleichbare EV von Peugeot oder Citroen. Mithin alles Fahrzeuge, die nach Abzug der Förderung um 23-25k€ liegen. 30k€ passen nicht in mein Budget. Was mich am Ora Funky Cat einzig wirklich stört, ist der unfassbar winzige Kofferraum, mithin kleiner als beim VW eUp (!!!). Was sind Eure Erfahrungen? Stört das im Alltag wirklich sehr oder kommt man mit typischen Familieneinkäufen klar?!