Bei mir waren das tatsächlich ausschlaggebende Punkte, weshalb ich den in Betracht gezogen hab. Leider fällt der Name ja bald weg Aber das Design bleibt!
Beiträge von xshunin
-
-
-
Bei uns gibt es viele kurvige Landstraßen und meine Frau scheint der Meinung zu sein, dass wenn man 172 PS bezahlt hat, man auch alle 172 PS nutzen sollte...
Da hat sie nicht unrecht Ich bin aber eher so ein Typ (und du müsstest das auf jeden Fall verstehen) "This isn't even my final form!" Also immer ein Ass im Ärmel haben. 😂
-
Live im stream Habe bei Denk Elektrisch den Großteil mitverfolgt. Die moderieren auch immer das PaceRace (das gleiche nur für E-Motorräder und beim 2023er war ich Teilnehmer :D)
-
Oder der E-Cannonball bzw. vor kurzem die E-Competition https://24ecompetition.com/ergebnisse-hhr-2023-10/ auf der auch Katzen mitgefahren sind. Habe ich größtenteils auch live verfolgt
-
Müsste! Aber dafür müsstest du erstmal auf so eine Seite Navigieren. Das geht aktuell nur, wenn du dich mit nem DNS dazwischenhängst. Wenn dein Auto im WLAN ist, du einen PiHole nutzt und sich die ORA den DNS via deines Routers dann holt. Somit kannst du im PiHole dann DNS anfragen umleiten. Aber das ist schon recht viel Aufwand. Würde ich meinen ORA nah genug haben, dass mein WLAN hinreicht, könnte ich das machen. Aber Wohnung im ersten Stock und Parkplatz 5 Minuten Fußweg
-
Also ich hab bei meiner Pendelstrecke mitten durch Dresden 13,8-14 als Durchschnitt.
-
Das sieht aus wie der neue Bus von GWM. Die ORA Long Cat™️
-
Ach das soll ein Lenkrad darstellen (das rechte Icon) Jetzt sehe ich das auch. Ich habe mich von Anfang an gefragt, warum da eine Gesichtsmaske abgebildet ist... ist sie ja gar nicht. 😂
-
Das wäre ja ein echtes Weihnachtsgeschenk für uns, wenn wir noch dieses Jahr ein fertiges AA/ACP bekommen Direkt mal gucken, ob in der Nähe meiner Eltern (wo ich ja über Weihnachten und Neujahr bin) ein Mitsubishihändler ist.