Finde immer Interessant, dass die Abkürzung direkt übersetzt wird, ohne zu erklären wofür AC und DC wörtlich stehen. Alternating Current und Direct Current Viel Spaß mit dieser Info und dass ihr daraufhin die dementsprechende Band jetzt auch "Wechselstrom/Gleichstrom" nennt (Oder eben WS⚡GS)
Beiträge von xshunin
-
-
Ich habe beim Pendeln die Heizung aus und Heize nur vor. War teils bei einem Durchschnittsverbrauch von 13,8. Nur ab und zu die Lüftung an um die Frontscheibe zu entnebeln. Muss mal sehen wie ich das dann auf der Autobahn mache.
-
-
Bin sehr gespannt, da ich eine ähnliche Strecke zu Weihnachten fahren werde! Wird mir sehr helfen!
-
Ich werde beim nächsten mal Schnellladen auch mal die Batterievorheizfunktion nutzen und schauen, ob er dann schneller lädt. Da ich bisher immer nur Stadtfahrten gemacht habe, wurde der Akku nie warm genug und bin noch nie über 35kw gekommen.
-
Ist das das Update, bei dem das Android Auto immer recht buggy war oder ist das schon wieder eine neuere Version?
-
Gibts leider erst ab 400 Pro+
Ja dann hat sich das erledigt Sehe ich aber auch als ein Nice-to-Have an, da bin ich jetzt nicht traurig
-
Das ist ja mega! Ist das auch in der Basisvariante vorhanden oder ist das ein "Premium" Feature?
-
Heute morgen hats hier auch geschneit. Habe die Hauptkameras freigemacht, aber hinten an der Seite gabs noch gelbe Warnungen. In Zukunft werde ich dann wohl einmal das gesamte Auto frei fegen. Ansonsten waren die Sensoren okay soweit. Haben hier aber noch nicht so krassen Schnee.
-
Ich habe jetzt mehrfach an der Aral Pulse DC geladen und ich hatte die Probleme nicht und auch keine Abbrüche.