Bei mir genauso. Startet manchmal normal, manchmal Eco+. An sich ist mir das "egal", da ich so oder immer manuell auf Ein-Pedal umstelle. Aber dennoch sehe ich das auch als Bug.
Beiträge von xshunin
-
-
Hm interessant. Hatte eigentlich mal geplant, während des Ladens auf dem Display ein paar Serien zu schauen, aber wenn man dabei unterbrochen wird... Bin gespannt. Habe meine erste lange Fahrt (414km) noch vor mir im Dezember dann.
-
Meine heißt Misaka und der Grund dazu ist, dass mein erstes E-Motorrad Hibiki hieß, mein jetziges heißt Fubuki. Das Auto ist das dritte Fahrzeug und dementsprechend Misaka und weil es rot ist.
Einer der Zählmethoden im Japanischen ist "Hi, Fu, Mi" also eins, zwei, drei
aka heißt rot auf japanisch (Ja ich bin einer von denen hihi)
-
Ja das sind doch erfreuliche Neuigkeiten
-
Bitte löschen, verklickt. Ich finde den Löschen Button nicht.
-
Holdrio und hopsasa. Ich bin seit gestern auch stolzer Besitzer einer Katze Mein Mitsubishi Händler hat auf diese Frage ein paar Infos, die ich euch nicht vorenthalten möchte. Vor kurzem war ein Dienstleister oder Agent (wie auch immer die Leute zwischen Ora und den Händlern heißen) da. Laut seinen Aussagen ist Ora mit dem Update nicht zufrieden und will noch etwas daran feilen. Daher ist es (vorerst mal wieder) auf Q1 24 geschoben. Mal sehen