Hört sich alles schon mal vielversprechend an. Meinen Termin habe ich auf Anfang April verschoben, da ich nächstes WE in den Urlaub fahre und aktuell eh nur das Motorrad nutze, daher eilt das bei mir nicht mehr. Interessant finde ich aber den Codenamen AI Coffee. Überall diese KI Ist der Assistent mittlerweile etwas "freundlicher" geworden oder klingt der immer noch so schroff wie Alexa?
Beiträge von xshunin
-
-
Es ist echt interessant wie unterschiedlich die Händler sind. Meiner ist richtig drin bei Ora. Seine Frau fährt ja auch einen GT. Meinen Termin habe ich erstmal auf April geschoben, da ich die Woche keine Zeit hab und nächste Woche schon in den Urlaub fahre Auch Leihwagen würde ich dann bekommen.
-
Leihwagen vom Händler?
Daran sieht man, dass ich erst seit gefühlt 3 Monaten ein Auto besitze. Daran habe ich gar nicht gedacht. Ich frage mal nach, danke
Edit: Yup Leihwagen geht klar! Danke nochmal für den Hinweis ❤️
-
Habe sogar schon Rückmeldung bekommen. Könnte jederzeit einen Termin machen. Muss nur meine logistischen Probleme lösen Also da ohne Auto wieder vernünftig weg und wieder hinzukommen. Auf die Bahn ist aktuell ja weniger Verlass 😂
-
Ich hab meinem Händler nun auch mal eine Anfrage geschickt. Bisher war er immer sehr hilfsbereit und auch voll bei Ora dabei, da seine Frau selbst einen GT fährt. In Dresden gibt es laut GWM Seite zwar auch einen Händler, aber der weiß davon gar nichts Also dass die ORA vertreiben. Ist auch ein Ford Händler. Schon witzig. Naja nun muss ich mir überlegen, wie ich das logistisch schaffe, da mein Händler 50km im Nachbarort von Dresden ist. Freue mich aber über die neuen Funktionen.
-
Muss ich da zu meinem eigenen Händler? Habe gesehen, dass es mittlerweile auch einen Händler direkt in Dresden gibt. Mein Händler ist aber in Kamenz (ca. 50km von mir)
-
Eben in Dresden auf dem Weg nach Hause vom Elbepark eine hellblaue Katze aus Kamenz gesehen, sogar aus demselben Autohaus wie meine! Da ich wusste, dass man den Fahrer, wenn es draußen schon dunkel ist, durch das Bremslicht komplett sehen kann, hab ich an einer Ampel nen Daumen hoch gezeigt und der Fahrer hat zurückgegrüßt Das ist ja fast schon wie bei Motorradfahrer! Die Nummer 69 am Kennzeichen was nochmal besonders nice.
-
Man kann ja nur hoffen, dass die sinkenden Preise für manche EVs für eine höhere Abnahme sorgt und somit mal wieder etwas "Liebe" in die Infrastruktur gegeben wird und auch auf die Preise.
-
In der App ist ja immer der Timer, das reicht mir eigentlich.
-
Ja das ist leider traurig, dass die EV Erfahrung teilweise immer noch so "unfreundlich" ist Säulenverteilung ist dämlich (laut Statistik haben wir objektiv fast schon "zu viele" Säulen, nur die Verteilung ist dumm). Da muss ich auch jedem Zustimmen, der diese Argumente gegen EV bringt. Man kann nur hoffen, dass es sich bessert.