Beiträge von xshunin
-
-
Wir wollen ja auch nicht, dass es so endet:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
"Final Update" 👀
-
Eine Email lässt sich auch einfacher übersetzen als ein Echtzeit Telefonat
Aber ja, eigentlich sollte hier die Kundenexperience im Vordergrund stehen und der Händler dir ein neues Auto zur Verfügung stellen. Greift da nicht dieses eine Recht wo man nach zwei fehlgeschlagenen Reparaturen eine Erstattung oder so bekommen kann? Wandlung hieß das glaube ich. Damit könntest du ja "drohen".
-
-
Hängt ja auch immer von der Version der Katze ab. In den Kommentaren schreibt einer von 99 €, das wird wahrscheinlich der 300er gewesen sein. Der wurde uns gar nicht angeboten, hätte mir aber auch zu wenig Reichweite gehabt.
PS: Mensch ist das ein toxisches Forum hinter dem Link. Zumindest wirkt das so, wenn 2 von 4 Beiträgen direkt wieder ihre besserwisserische Anti-Politik-Schiene fahren...
Da gefällt's mir hier deutlich besser.
Wir sind ja auch quasi eine kleine Familie. Ist mit meinem Motorrad und dem Forum dahinter auch so
-
Ich bin im Stadtverkehr bei den aktuellen Temperaturen wieder auf ~14kWh Durchschnitt Aber sobald das Motorrad wieder fahrbereit ist, steht die Katze bis es wieder schneit.
-
-
Ich hab mein Auto bei THG-Experten angemeldet. Letztes Jahr noch ganz knapp 150€ über Direktauszahlung bekommen. Für dieses Jahr würde man über Direktauszahlung nur 75€ bekommen und über die normale dann die ~120-150€. Paddylectric hat da ein schönes Video zu gemacht woran das liegt. Im Fokus sind zwar Zweiräder aber allgemeine Informationen warum die THG Quote so niedrig ist sind dort auch drin.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -