Beiträge von xshunin

Mein Händler hat mir Rückmeldung zu einem Release Termin gegeben.

Das Beta Update hat er auch selbst getestet, da er selbst eine Katze fährt und hat mir die Rückmeldung gegeben was viele hier auch schon bemerkt haben. "Geht, aber so lala" quasi. Mal sehen wann mehr offizielle Infos kommen.

Hatte vor ein paar Tagen beim 300er übrigens morgens gegen 10 Uhr bei 2 Grad Aussentemperatur (und Tiefstwerten von -3 Grad nachts) und gut 2,5km bis zum Schnelllader bei 19% SoC beim anschliessen (= und somit einem durchgefrorenem Akku) nur eine Ladeleistung von 29kW im Peak, wobei die 27-29kW immerhin dann bis durchgehend ca. 70% SoC gehalten haben.

Da wird das warten an der Ladesäule schon zur Geduldsprobe...

Story of my life :) So ist das bei mir auch.

Da nutze ich mein Google Konto. Als ich einen eigenen Account machen wollte, durfte ich nicht mein Passwort nehmen, was ich wollte, da die keine Sonderzeichen im Passwort erlauben.

Ist mein erstes Auto :D Ging eben nur davon aus, dass sich Autos auch mal weiterentwickeln. Da meins ja speziell für den Winter ist, nutze ich ja direkt so ein Zeugs von Sonax was Enteiser mit drin hat. Ich will nicht noch mehr Kram im Kofferraum führen als ich muss. (Frontschieben Abdeckung, Besen für Schnee, Scheiben Enteiser)

Wenn das Wasser natürlich dann leer ist, wenn man keine Möglichkeit hat es nachzufüllen, aber wirklich darauf angewiesen ist, wäre es praktisch gewesen dies vorher zu wissen. Das ist auch eins der ersten Dinge, die mir aufgefallen sind, weil ich dachte sowas sei Standard (wie Reifendruckanzeige und so). Meine Katze kam nämlich leer an. Habe ich erst später herausgefunden, als ich dann wirklich mal Wasser brauchte.

Taugt die Navigation in der App überhaupt was? Ich habe versucht die Vorteile zu suchen, aber keine gefunden und habe da dann nie wieder reingeschaut. Alleine, dass ich dort nur Tankstellen aber keine EV Ladestationen suchen kann...

Habe die App versucht zu öffnen. Ist jetzt im Dauerabsturz... Gut, dass ich sie aktuell nicht brauche :(