Bei der App habe ich nicht genug Zeit investiert um herauszufinden wie ich überhaupt in die Community komme. War mir nicht intuitiv genug und habe es aufgegeben.
Das Forum ist einsame spitze
Facebook nutze ich grundsätzlich nicht.
Bei der App habe ich nicht genug Zeit investiert um herauszufinden wie ich überhaupt in die Community komme. War mir nicht intuitiv genug und habe es aufgegeben.
Das Forum ist einsame spitze
Facebook nutze ich grundsätzlich nicht.
Diese Übersicht wurde in 12.2023 noch einmal aktualisiert. Danke!!
Und SachsenEnergie hat zum 1.1.2024 die Preise angepasst und somit sind die in der Liste falsch. Die haben Pauschal 45ct AC/DC bei SachsenEnergiesäulen.
Ui! Mal probieren was ich in Dresden alles hab. Gerade Typ-2 Laden wurde im SachsenEnergie Tarif teurer, da sie AC und DC nun gleich berechnen. Leider gibts bei mir in der Nähe kein DC. Für mich persönlich also leider eine reine Preiserhöhung. Das Angebot hier wäre günstiger
Nachtrag: Wow! Ich bin positiv überrascht. Typ-2 gut verfügbar in Dresden und 39ct! Das ist günstiger als der lokale Anbieter!
Zweiter Nachtrag: Es gibt weder GWM, noch ORA in der Fahrzeugselektion Schade. Aber kein Dealbreaker.
Dritter Nachtrag: Leider nur Kreditkartenzahlung möglich...
Naja der Verbraucht wird sinken Vielleicht komme ich dann auch wieder auf meine 13,8. Wobei wenn's warm genug ist, wird das Motorrad wieder rausgeholt. Mal sehen, ob der Schnee schnell genug wegschmilzt.
Bei THG-Experten gibt's ne vorzeitige Auszahlung von 75€. Letztes Jahr waren es 150€.
Diesmal warte ich aber mal ab. Ärgert mich ja schon genug, dass ich mein E-Motorrad nicht mehr dafür einreichen kann... A1 Motorräder sind haben keinen Schätzwert so wie große Motorräder.
Mein Händler hat sich soeben auch zurück gemeldet. Er hat es auf dem Auto seiner Frau mal aufgespielt und wartet mal zwei Wochen ab. Nächste Woche ist auch ein Händlertreffen auf dem er das auch ansprechen wird. Bin gespannt und gebe dann auch Rückmeldung
Du kannst den Reifendruck auch direkt im Auto für jedes einzelne Rad anzeigen lassen. Einfach am Lenkrad mit den Hoch-Runter-Tasten auf der rechten Lenkradseite zu dem entsprechenden Punkt scrollen.
Oh! Das ist praktisch Danke!
Es gibt ja zwei solcher Einstellungen. Das eine ist in der App, welches für das Fahren ist und das im Auto im Energiemanager ist für das Laden. In der App wird es vorgeplant und im Auto macht er es vor/beim Laden.
Ich werde meinen Händler mal ganz normal fragen und auch nach seiner Empfehlung fragen. Bei mir ist ja z.B. gar nichts kaputt in der Software, das soll auch so bleiben.