habe diese Einstellung "online-Sprache" aktiviert und dann ging es:
- Systemeinstellungen, dann links runter scrollen auf System....
habe diese Einstellung "online-Sprache" aktiviert und dann ging es:
- Systemeinstellungen, dann links runter scrollen auf System....
Hatte auch kein Netzwerk, bis ich etwas in den Einstellungen aktiviert habe. War etwas mit "Daten..." Dann ging auch die Frage nach dem Wetter, Wo bin ich, Spiele ein Quiz usw.
Ich schaue nachher, wie das genau hieß.
Habe ihr die Felgen gekrault und siehe da: "Oma Dolly" spricht wieder mit mir.
Bin mir keiner Schuld bewusst. Spricht sie nach Feierabend noch nicht mit mir, bleibt sie heute Nacht vor der Garage stehen.
Strafe muss sein.
Seit heute morgen ist mein Kätzchen beleidigt, "Oma Dolly" reagiert nicht mehr, sie bleibt stumm.
Ich werde noch nicht mal mehr ermahnt, wenn ich unachtsam bin.
Irgendwie fehlte sie mir heute morgen.
Ich habe mich vor 3,5 Jahren für einen Seat Arona TGI entschieden, weil ich sauberer fahren wollte. Fahre seither mit Bio-Erdgas umweltfreundlich und sehr günstig.
Jetzt haben die Stadtwerk an meinen Wohnort Ihre Tankstelle geschlossen. Im Umkreis habe ich nur noch eine Aral-Tankstelle mit CNG, zum Glück führt mein Arbeitsweg daran vorbei. Aber von einer Tankstelle abhängig zu sein....
Daher wollte ich ein E-Auto probieren, mein Favorit war eher der MG4. Eine Testfahrt mit dem Ora und die Entscheidung war gefallen. Zur Zeit ist der Ora mein Zweitwagen als Leasing, aber ich überlege, ob ich mich von dem Arona trenne.
Meine Hört auf den Namen "Oma Dolly". Das war meine Lieblingsoma.
Meine Funky Cat 300 stand 2 Wochen wegen Urlaub in der Garage, Danach waren die Werte wie vor dem Urlaub. Also kein Verlust.