Beiträge von Moee
-
-
ja das Schleifen ist mir auch schon aufgefallen als ich das erste mal getestet habe... als ich heute den ACC nach ein paar tagen wieder an gemacht hatte, war das Geräusch so laut, dass ich es sofort vor "angst" wieder ausgeschalten habe.
-
Also ich habe es heute morgen kurz auf der Landstraße ausprobiert. Scheinbar funktioniert das Tempomat noch über 120 kmh. Aber die Zahlen auf dem Display werden ab 120 rot.
-
Moin,
leider finde ich bei meinem GT nicht die Funktion den ACC auf 140 zu stellen (oder auch niedriger).
Ich habe schon paar mal alles mir bekannte durchsucht... ohne Erfolg...
Finde ich die Einstellung einfach nicht, oder kann man das nicht einstellen?
-
Bin gespannt:
Wir haben Ihr Problem an die technische Abteilung weitergeleitet und warten auf eine Antwort.
Wir werden Sie kontaktieren, sobald wir Neuigkeiten zu Ihrem Problem haben.Mit freundlichen Grüßen
Ihr ORA Europa Team
-------------------------------------------------
Great Wall Motor Deutschland GmbH
jo genau die gleiche Mail habe ich auch bekommen
-
Hatte ebenfalls am 03.08. bestellt und wurde ständig nur vertröstet. Letzte Woche wurde es mir dann zu viel und ich habe storniert.
Habe dann bei Sixt am Donnerstag gebucht.und Vertragsbeginn war der Freitag. Zwar hatten sie auch keinen Ora, jedoch habe ich ein Ersatzfahrzeug bekommen.
OK wie hast du Storniert? Telefonisch, per Anwalt ...? was hattest du als Begründung genannt? Hat mit Sixt alles reibungslos geklappt (außer das er nicht verfügbar war)
-
Danke.
Die Stornierung hatte ich schonmal versucht... Hatten am Telefon gesagt, dass es nicht geht und ich den AGBs zugestimmt habe...
-
Moin,
bin neu hier.
Ich habe den GT am 3.08. bestellt und der Vertragsbeginn sollte 18.09. sein (stand auf der HUK Seite).
Der wurde dann einfach irgendwann rausgelöscht.
Ich rufe dort jede Woche an und werde immer nur vertröstet.
Ein Kennzeichen habe ich schon... mehr aber nicht.
Die können mir auch nicht sagen wann er fertig wird.
Bin schon kurz davor es zu stornieren.. aber ob es wo anders schneller geht ist fraglich.
Ich habe hier gelesen, dass das Autohaus in Neuss direkt angeschrieben wurde. Hat da jemand eine Mail Adresse für mich? Kann es irgendwie nicht finden (habe Lieferung gewählt). Sonstige Tipps?
Vielen Dank im vorraus