Vielen Dank für die Klarstellung. 🙈
Beiträge von STFN92
-
-
Ich hatte Zweifel, weil ich mich nicht daran erinnern kann, wie die Situation war, bevor ich die Tatsache bemerkte.
Wenn ich stehe, ist die Sensorleuchte (A) grün, sobald ich mich bewege, ist sie gelb. Passiert das bei Ihnen auch?
Ich meine mich zu erinnern, dass sie immer grün war, egal in welcher Situation.Screenshot_20241003_202541_Gallery.jpgScreenshot_20241003_202547_Gallery.jpg
-
Warum wird in München geschlossen?
-
Sie dürfen Ihr Auto nicht vor November zurückgeben? Natürlich zahle ich bis November weiter, aber zumindest besteht keine Gefahr, dass das Auto draußen beschädigt wird.
-
Al momento la mia carica è al 99%, con un'autonomia di 375 km, probabilmente è vero.
A proposito: due settimane fa abbiamo guidato da Monaco alla costa settentrionale del Lago di Garda. Siamo partiti all'80%, poi a Bolzano abbiamo ricaricato velocemente fino al 70%, con il gatto è stato davvero molto divertente!
Wow, wie viele Ladungen hast du gemacht und wie schnell bist du gefahren?
-
Guten Morgen, ich habe ein Abonnement bei HUK abgeschlossen und bin mir sicher, dass ich dies mit einem Ora Funky Cat 400+ getan habe. Es steht jedoch nirgendwo, nicht einmal auf dem Auto, geschrieben, um welches Modell es sich handelt. Die maximale Kapazität der Batterie beträgt 310 km, während ich gelesen habe, dass es 420 km waren. 310 km entspricht dem Ora Funky Cat 300 😬 Aber ich habe auch das Panoramadach und es scheint mir nur ein Merkmal der 400er zu sein. Wie Sie auf dem Foto sehen können, werden 233 km angezeigt und es fehlt ein Balken für 100 %. Es kann nicht sein, dass man durch das Füllen eines Balkens 420 km erreicht.Screenshot_20240204_113519_Gallery.jpg
-
Guten Morgen zusammen, ich hatte am 15. August 2023 ein Ora Funky Cat bestellt. Mir wurde gesagt, dass das Auto fertig sei, aber es gab Verzögerungen bei der Registrierung der Nummernschilder. Man hatte mir ein Datum genannt: 22. September würde fertig sein. Leider habe ich das Auto bis heute nicht erhalten, obwohl ich um eine Erklärung gebeten hatte. Man sagte mir sogar am Telefon, das Auto sei nie angekommen und es sei der Fehler des Herstellers. Gestern war ich mit meiner Geduld am Ende und habe den Vertrag angesichts der enormen Verzögerung gekündigt. Ich bin sehr verärgert über diese schlechte Erfahrung. Ich hatte meinen Urlaub lange im Voraus geplant und war davon ausgegangen, dass das Auto ankommen würde;
Ich war wirklich begeistert, den Ora Funky Cat zu fahren;