Beiträge von carls_ora
-
-
Die Wärmepumpe hilft beim Aufheizen des Wagens. Es wird mehr Wärme in den Wagen „gepumpt“, als elektrische Energie dafür verwendet wird. Die zusätzliche Wärme kommt aus der Umwelt.
Danke, so habe ich es verstanden. Ich suche nur mal konkrete Zahlen in kW. Mindestens die Nennleistung müsste ja irgendwo versteckt sein
-
Gibt es irgendwo eine Abgabe welche Leistung der Entfroster aufbringt bzw. der Batterie entnimmt?
Wo hilft die Wärmepumpe?
-
Hallo,
Ich kann mit der App die Klimaanlage einschalten. Soweit ok ( auch wenn das Auto länger aus war).
Wenn ich da ganze mit Ladestecker Versuche, sagt die App, dass das nicht geht. Warum? Ist das nicht Sinn der Übung das Auto mit Landstrom zu klimatisierten?
Gibt es einen Workaround?
-
Ich habe im August Deal vom Mitarbeiter Autohaus am 4.08 bestellt. Abholung war am 22.11... Lieferdatum Laut AB war Oktober.
Händler aus Hanau.
Soweit bin ich zufrieden,obwohl Kommunikation unverständlich mies war.
Wo kommen die verschiedenen Händler her? Ich dachte über das Mitarbeiter Autohaus waren alle Deals über Hanau
-
Hallo zusammen,
In der App gibt es einen Reiter Charing History.. Dort steht nur ein Datum.
Gibt es eine Möglichkeit die echten Daten zu sehen? Start/Ende SoC oder km vorher...
Danke
-
Kann das Fahrzeug mit der Ora App bzw. Server ohne WLAN kommunizieren? Haben die eine esim verbaut?