Funky24 Magst du uns der Anbieter verraten?
Beiträge von WeisseKatze
-
-
kks001 Chapeau! Ich hoffe, Du hattest eine schöne Zeit in Frankreich.
Ich mache auch gerne Langstreckenfahrten mit dem Auto und solange du jeden Gelegenheit (Klopause, Brötchen kaufen, kurz bewegen und dehnen) nutzt, um das Auto aufzuladen, kommt man auch auf Langstrecken wunderbar klar.
-
Ach, an sich ist es ein angenehmes Autochen. Man fährt auch sehr bequem Langstrecken.
Onboard-Kamera einmal abkleben = Absoluter Ruhe.
Für Navi einfach immer Carplay verwenden.
-
Symmy Mach doch einfach ein Angebot. 400 Pro für 18.000 € — und dann schauen, was die sagen.
-
Das kann gut sein. Der Stand der Software bei der Katze lässt alles möglich erscheinen.
Es könnte aber auch sein, dass bei den 400ern mit dem anderen Akku nur der Netto-Stand des Akkus (59,3 kWh) ausgegeben wird.
Und solang der Brutto-Wert von 63 kWh original nicht unterhalb der 59,3 fällt, bleibt es halt bei 100 %.
Wer weiß das schon. Wenn jemand Bock hat kann er ja bei Ora nachfragen. Die können bestimmt schnell helfen.
Hmm finde Deine Theorie gar nicht so unlogisch
-
-
Am Anfang jeder Fahrt schalten wir den Notlenkassistenten aus. Würden wir dies nicht tun ( was manchmal passiert) wären wir sicher schon im Gegenverkehr gelandet. Die Katze zerrt dich aus dem nichts nach links auf die Gegenspur.
Muss ich leider auch immer wieder machen. Es nervt.
-
Andi, schau mal beim Reifendruck. Der ist total unterschiedlich. Würde ich mal anpassen.
Unterschiedliche Werten ist ja ganz üblich. Könnte morgen wieder ganz anders aussehen
-
Schaut ja gut aus und habe auch wirklich das GEFÜHL dass es stimmt.
-
Also bei mir ist das Notlenkverhalten einfach nur saugefährlich