von deinem Konto bei GWM? Das man für das Auto und Fahrer anlegt?
Ja, war nur kurz verwirrt. Dachte, du meintest, dass man in der App die 5km/h-Schwelle einstellen könnte.
von deinem Konto bei GWM? Das man für das Auto und Fahrer anlegt?
Ja, war nur kurz verwirrt. Dachte, du meintest, dass man in der App die 5km/h-Schwelle einstellen könnte.
ist bei mir auch so und wird auch wieder aus dem Online Account übernommen
Was meinst du mit “Online Account” ?
Wir hatten bei Unserer Katze das Glück, dass man vor dem ersten großem Update die Toleranz der Geschwindigkeit einstellen konnte, ab wann sie anfängt zu meckern.
Das hatte ich damals auf +5km/h gestellt. Mit dem Update hat unsere Katze diese Einstellung behalten.
War bei mir auf +9km/h gestellt — leider meckert meiner schon bei +1km/h
Dank schalt es aus.
Wow bist du clever.
Problem ist: Es gibt kein Shortcut, man muss es bei jedem Neustart erneut ausschalten (oder halt anlassen..) und das System meckert schon wenn man gerade eine Km/H zu schnell fährt. Es ist einfach nervig.
Also zusammengefasst ins Auto setzen, im Kontrollcenter(von oben nach unten wischen auf dem Display. Geht nur außerhalb von CarPlay ) Notlenken ausschalten. Am Blinkerhebel auf den Kopf drücken um Auto Fernlicht einzuschalten. Dann gibts nix zu meckern in meinen Augen.
Bin mittlerweile ganz deiner Meinung. Jetzt gefällt mir dieses Piepsen nicht mehr, sobald man auch mal 1 km/h zu schnell fährt!
Bin mir nicht sicher. Oktober 2025 geht die Katze zurück nach Neus (AthleticSportSponsoring) und ich hoffe, es gibt dann einige alternativen. E-Auto gerne, aber mich stört der geringe Reichweite, insbesondere im Winter.
Vielleicht entscheide ich mich dann doch für eine gebrauchte Benziner.
Selber machen geht nicht? Oder?
Leider, nein.
Funky24 Magst du uns der Anbieter verraten?
kks001 Chapeau! Ich hoffe, Du hattest eine schöne Zeit in Frankreich.
Ich mache auch gerne Langstreckenfahrten mit dem Auto und solange du jeden Gelegenheit (Klopause, Brötchen kaufen, kurz bewegen und dehnen) nutzt, um das Auto aufzuladen, kommt man auch auf Langstrecken wunderbar klar.
Ach, an sich ist es ein angenehmes Autochen. Man fährt auch sehr bequem Langstrecken.
Onboard-Kamera einmal abkleben = Absoluter Ruhe.
Für Navi einfach immer Carplay verwenden.