Beiträge von WeisseKatze
-
-
-
Danke fürs aufmessen Maerxen — also eine Gesamtlänge von ca. 2,80m. Interessant..
-
Ruby DANKE DIR! ☺️
Ich rechne im Kopf dann einfach mit Abstände von ca. 40cm… Damit sollte ich auf den sicheren Seite bleiben!
-
Hallo Zusammen,
Kann jemand mir erklären, wie ich die grüne Linien beim rückwärts parken interpretieren soll? Sind das insgesamt 2 Meter?
In der Anleitung bin ich leider nicht vernünftig geworden.. :-/
-
Danke für das Update, Ruby ! Hört sich doch eigentlich alles prima an. Notlekfuntion mit Shortcut: Meinst du, die frei-programmierbaren Tasten am Lenkrad?
-
-
Wie kontaktiert ihr eigentlich die Händler? Email? Telefon? Oder einfach vorbeifahren?
-
So leute, mir wirde heute via Email von Frey Import gesagt:
Ein Finales Update für Android Auto und Apple Carplay ist noch nicht verfügbar, da sich dies noch in der Testphase befindet. Aktuell gibt es Updates zur Fehlerbeseitigung des Radioempfangs, der Heizung und Klimaanlage, dem Display Lüftung, und der Empfangsanzeige.
Falls solche Fehler vorliegen, wenden Sie sich bitte an einen Ora Partner. Der nächstgelegene ORA Partner ist..
Na, schauen wir mal was der sagt und ob sie mir so ein Gefallen tun würden.
-
Intelligentes Ausweichen kann man Abschalten? Das kommt bei mir nur wenn ich LKW/Busse im Smart-Tempomat überhole.
Oder meinst du intelligente Passierung
der Wende? Das würde ich eigentlich gerne immer an haben. Geht aber bei der nächsten Fahrt wieder aus.
Ja, kann man ausschalten, bleibt dann auch permanent ausgeschaltet.
Passierung der Wende = Gas zurück in der Kurve wenn du mit ACC fährst. Muss man aber, wie du schon sagst, immer wieder neuaktivieren. Mache ich nie.