Wie kontaktiert ihr eigentlich die Händler? Email? Telefon? Oder einfach vorbeifahren?
Beiträge von WeisseKatze
-
-
So leute, mir wirde heute via Email von Frey Import gesagt:
Ein Finales Update für Android Auto und Apple Carplay ist noch nicht verfügbar, da sich dies noch in der Testphase befindet. Aktuell gibt es Updates zur Fehlerbeseitigung des Radioempfangs, der Heizung und Klimaanlage, dem Display Lüftung, und der Empfangsanzeige.
Falls solche Fehler vorliegen, wenden Sie sich bitte an einen Ora Partner. Der nächstgelegene ORA Partner ist..
Na, schauen wir mal was der sagt und ob sie mir so ein Gefallen tun würden.
-
Intelligentes Ausweichen kann man Abschalten? Das kommt bei mir nur wenn ich LKW/Busse im Smart-Tempomat überhole.
Oder meinst du intelligente Passierung
der Wende? Das würde ich eigentlich gerne immer an haben. Geht aber bei der nächsten Fahrt wieder aus.
Ja, kann man ausschalten, bleibt dann auch permanent ausgeschaltet.
Passierung der Wende = Gas zurück in der Kurve wenn du mit ACC fährst. Muss man aber, wie du schon sagst, immer wieder neuaktivieren. Mache ich nie.
-
Ich brauche es auch nicht unbedingt, als einziger Fahrer/Nutzer, werde es aber trotzdem mal ausprobieren, da es einfach Spaß macht, neue Settings zu entdecken
-
Das automatische Aufklappen kann nur der 400 Pro+, richtig?
-
Interessant, wie jeder eine andere Erfahrung macht. Also das einzige was ich immer wieder ausschalte, ist der Notlenkfuntion. Der Spurhalteassistent funktioniert prima und nicht all zu aggressiv. Dabei muss ich schon erwähnen, dass "Intelligentes ausweichen" bei mir immer ausgeschaltet ist, und auch beim Neustart ausgeschaltet bleibt. Ob das eine Rolle spielt, wage ich aber zu bezweifeln...
-
iehhhh ist das hässlich (der neuer mini innenraum)
-
Ich habe mein Auto am Freitag in Neuss abgeholt.
Kein E-Kennzeichen...
Flecken an den Kopfstützen (wurden dokumentiert)
Sonst keine Themen
Übergabe war bei mir kurz und schmerzlos, eine Einführung ins Fahrzeug wurde mir nicht angeboten, ich habe aber auch nicht danach gefragt.
Bist Du bei der HUK oder ASS?
-
-