Beiträge von WeisseKatze
-
-
WeisseKatze Hast du auch ein neues Update bekommen (wegen des Start/Stop-Debakels?)?
Nö — mal bei der ASS nachhaken, ob ich hier einen Handler vor Ort für das Update kontaktieren darf.
-
-
Mal eine Frage zu dem update. Rekuperiert die Katze nun wenn sie mit ACC fährt und Bremsen muss?
Bleibt der one pedal Mode aktiv wenn man den ACC aktiviert und wieder deaktiviert.
Die Frage war zwar nicht an mich gerichter, aber..
- Mit ACC wird nicht/kaum rekuperiert.
- Nein, One-Pedal-Mode wird nicht reaktiviert wenn man ACC deaktiviert.
-
Guten Morgen..
So, heute morgen mal ein bisschen mit dem System rumgespielt, und in der Navigation festgestellt , dass eine Routenplanung mit automatischen Ladestationen hinzufügen , falls die Kapazität nicht reicht, funktioniert..🤟🏼😁..
Also Routenplanung klappt..
Ihr müsste ein entferntes Ziel eingeben(bei mir war es Eifelturm), dann als "Ziel festlegen", nachdem berechnen der Route wird neben den "Starte Navigation" eine Elektro Tanksäule dargestellt, da drauf drücken und er fügt automatisch Zwischenstopps tun laden dazu..🤟🏼
Hmm das Tanksäule-Ikon (mit + zeichen) sehr ich, aber wenn ich drauf drücke passiert nix
-
-
Ich halte mal (ganz naiv?) fest an die Infos, die wir alle bereits 1000x gesehen/gehört haben:
ZitatSobald diese Funktionen als Update zur Verfügung stehen, werden wir unsere Vertragspartner via Intranet informieren, sowie eine entsprechende Information für unsere Kunden und Interessenten auf unserer Homepage https://www.ora-motor.de/ veröffentlichen.
-
Wie gut das ausschaut, teacher ! Viel spaß beim Fahren
Bin sehr gespannt, was sich sonst noch geändert bzw was sonst noch aktualisiert wurde, insbesondere mit dem Augenmerk auf die Überwachung/Assistenzeinstellungen. Halte uns bitte auf dem Laufenden
7.5gb ist schon mal eine Nummer, falls ORA sich für OTA Updates entscheidet, und das hoffen wir mal, dann wahrscheinlich eh nur via WLAN (oder halt iPhone Hotspot als WLAN)
-
Schade! Dann hoffen wir mal auf eine sensiblere Notlenkung beim nächsten Update 😆
-
Es wird definitiv kein Update geben, welches das dauerhafte Ausschalten der Notlenkfunktion erlaubt.
Ach, wegen EU-Regeln?