Beiträge von WeisseKatze
-
-
Funktioniert bei mir alles irgendwie nicht.. :-/ Allerdings ist das Auto nicht bei mir aufs WLAN angeschlossen.
-
- zwei ca. 5cm große Öl-/Fettflecken bei den Kopfstützen der hinteren Sitzreihe,
- ein paar Klebereste & Kratzer an den Felgen,
- das fehlende Typ-2-Ladekabel und
- leider kein E-Kennzeichen,
Bin ja mal gespannt, ob mir das Auto mehr Spaß macht als sein Vorgänger, ein Cupra Born.
Schon mal ganz ärgerlich, dass du kein schönes, sauberes Auto erhalten hast. Aber okay. Ich wünsche dir ganz viel Spaß beim Fahren, halte uns gerne auf dem Laufenden!
-
-
Danke für deine Antwort, xshunin — bei mir liegt der Situation aber ein wenig anders, da es sich um ein Auto-Abo handelt, bin also nicht der Fahrzeughalter.
Nun ja, erst mal schauen wann es dann endlich mal ein echtes "Update für alle" gibt, was derzeit angeblich nicht der Fall ist.....
-
Wie organisiert man eigentlich das Update? Einfach einen Händler anrufen und fragen ob die mir was gutes tun wollen?
Und wer zahlt für sowas?
-
-
-
WeisseKatze Hast du auch ein neues Update bekommen (wegen des Start/Stop-Debakels?)?
Nö — mal bei der ASS nachhaken, ob ich hier einen Handler vor Ort für das Update kontaktieren darf.
-