Ist da eigentlich noch einen großen Unterschied zwischen "normal" Fahren mit Energierückgewinnung auf "hoch" vs One-Pedal-Driving?
Beiträge von WeisseKatze
-
-
Meins heißt ganz Klischee "Kitty", überlege mir aber sie in "Lea" umzubenennen. Ich hatte auf der Arbeit mal eine Lea, die auch gerne immer wieder ungefragt ihre Senf zu alles gab.
-
...da ist jemand (du) noch ganz neu und hat hier noch nicht so viel gelesen, oder?
doch, lese seit Juni mit, inklusive deine viele, sehr bunte Beiträge. 😁
Deswegen schrieb ich ja: „hört man schon seit März 2023“…
-
Hallo zusammen,
Ich habe am Freitag folgende E-Mail von Frey Import Services.de erhalten, nachdem ich eine Nachricht über die ORA-Website gesendet hatte:
ZitatDer Hersteller arbeitet mit Hochdruck daran, Android Auto und Apple Car Play in das Fahrzeug zu integrieren. Sobald diese Funktionen als Update zur Verfügung stehen, werden wir unsere Vertragspartner via Intranet informieren, sowie eine entsprechende Information für unsere Kunden und Interessenten auf unserer Homepage https://www.ora-motor.de/ veröffentlichen. Weitere Neuigkeiten rund um die ORA-Welt erhalten Sie bequem per E-Mail, wenn Sie sich für unseren Newsletter auf unserer Homepage registrieren.
Dazu habe ich auf Instagram schon mehrere Videos geschaut von deutschen "Influencers" mit Apple CarPlay schön funktionierend im Auto:
Also da kommt schon was, gehe ich mal von aus. Und ja, das hört man schon seit März 2023. Aber.. es kommt, es kommt!