Beiträge von WeisseKatze
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Am Anfang jeder Fahrt schalten wir den Notlenkassistenten aus. Würden wir dies nicht tun ( was manchmal passiert) wären wir sicher schon im Gegenverkehr gelandet. Die Katze zerrt dich aus dem nichts nach links auf die Gegenspur.
Muss ich leider auch immer wieder machen. Es nervt.
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Andi, schau mal beim Reifendruck. Der ist total unterschiedlich. Würde ich mal anpassen.
Unterschiedliche Werten ist ja ganz üblich. Könnte morgen wieder ganz anders aussehen
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Schaut ja gut aus und habe auch wirklich das GEFÜHL dass es stimmt.
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Also bei mir ist das Notlenkverhalten einfach nur saugefährlich
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Du, ich hab's hier im Forum schon mal als Scherz erwähnt, aber eigentlich meinte ich es ganz ernst: Für 15 Riesen würde ich das Auto schon kaufen. Für mehr auf gar kein Fall.
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Ganz ehrlich: Ob es überhaupt sinnvoll ist, um gutes Geld in ein Auto zu investieren, der ja höchstwahrscheinlich (so gut wie) nie wieder ein Software-Update aufgespielt bekommt..?!
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Ja, sehe ich genauso. War ein topp Angebot . Wir haben, obwohl das Abo noch bis Herbst 25 läuft, schon mal geschaut, was es so gibt auf dem Markt. Ich hoffe sehr, dass sich da bald was tut. Ich fahre sehr gerne elektrisch aber das Geld ist knapp. Neu kaufen ist nicht drin. Gebraucht ist einiges günstig aber der Teufel steckt im Detail. Nur AC-Ladeanschluss und/ oder dann nur mit 7,5 kW und weniger laden. So richtig hat mich bisher nichts überzeugt. Vielleicht kann ich den Ora ja auch abkaufen, wenn sich am Markt nichts tut, wäre das aktuell für mich eine gute Option. Ich weiß nur nicht, ob ASS das überhaupt macht. Sonst vielleicht doch wieder für 2-3 Jahre einen alten Benziner plattfahren und dann nochmal gucken. Das wäre aber schlimm.
Mir geht es, eins-auf-eins, genau so. Auch ich bin bei der ASS, die halten aber bisher die Füße still und haben mir noch kein Angebot gemacht. Bin aber sehr enttäuscht, wie der EV-Markt sich in Deutschland gerade "entwickelt". Auch ich fürchte, dass ich im Herbst 2025 mich entweder für eine alte Karre aus dem Jahr 2004 mit 100k auf dem Tacho, oder ein überteuertes E-Auto entscheiden muss.
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