Habe mal wieder seit mehr als eine Woche diese Kacke bei jedem Neustart. Zum Kotzen… kann man auch einfach ganz ohne Profil/Konto unterwegs sein? So ja, wie meldet man sich ab? Seit CarPlay drauf ist brauche ich das Onboard System ja eh ned mehr
Beiträge von WeisseKatze
-
-
Also ich muss schon sagen, dass ich echt froh bin, dass ich zum Händler vor Ort gefahren bin, denn Funky Cat + CarPlay ist eine tolle Kombi.
-
Na ja, anderseits gilt ja auch: China kocht halt seine eigene Suppe und ist nicht daran interessiert, sich beim „westlichen“ Farbsystem anzuschließen.
-
Ich hatte letzte Weihnachten auch schon zwei Tannenbäume in der Katz. Also vieles ist möglich 😂
Haha zwei Stück sogar!! Wow
Aber mei, wenn man die Kopfstütze abnimmt und erst der Beifahrerstuhl nach vorne schiebt bevor man der Hinterbank nach vorne klappt, schafft man ja fast 200x90cm Stauraum
-
..aber kuschelig isses schon!!IMG_0171.jpg
-
-
Ich nutze das gerne. 😬
Wie denn?
-
Tja.. schöner neuer Look aber.. das war's dann auch. Bisher sind mir keine große neue Features aufgefallen
-
Ich lese jetzt seit zwei Tagen hier mit und lerne mehr, als ich je in der Anleitung finden werde. Sammelt ihr diese ganzen Tipps zentral an einem Platz? Fänd ich cool.. oder kann man sich hier Kommentare irgendwie im Profil abspeichern?
Einfach die Seiten bookmarken…
-
Wenn du mal auch die Email komplett und nicht nur die Betreffzeile lesen würdest...
Betreffzeile sagt “sofort”
Email redet vom 25.6
Nicht wirklich logisch, oder?