Naja heute bekam ich dann eine E-Mail, dass der App "sofort" verfügbar ist.
Mal wieder chaos pur.
Naja heute bekam ich dann eine E-Mail, dass der App "sofort" verfügbar ist.
Mal wieder chaos pur.
Mich halt eigentlich nur die Ladegeschwindigkeit ab.
Reichweite + Ladegeschwindigkeit. Mit 130 km/h durschnitt kommt man halt nicht weit, und muss man alle zwei Stunden 45+ Minuten laden..
Aber ja, eigentlich kommt es dann fast nur auf die Ladegeschwindigkeit an; denn wenn es nur 15 Minuten wären, hätte ich damit keine Problemen.
Also wenn Spotify und Waze während der induktive Ladevorgang laufen, wird mein iPhone unfassbar heiß. Irgendwan lädt er nicht mehr, aus Selbstschutz.
Mit USB-Kabel aber absolut keine Problemen, und das ist insbesondere für Langstrecken der Hammer: Du wirst den ganzen Zeit von Deine Lieblings-Carplay-Apps versorgt, und kommst mit voller Akku an
Ich persönlich freue mich aber schon ein wenig auf der Rückgabe Oktober 2025. Würde mich sowieso wieder für eine Elektrowagen entscheiden, aber dann bitte einen mit größere Akku und mehr Reichweite. Und dann gerne von eine etwas mehr etablierte Marke, mit bessere Onboard Software.
Man darf ja träumen...
Für Routeplanung kann ich übrigens "Chargemap" empfehlen. Meiner Meinung nach wesentlich besser (und einfacher!) als ABRP. Routeplanung ist kostenlos, bezahlte Premium-features braucht man nicht wirklich...
Das ist natürlich auch Geschmackssache: Ich mag die harte Federung.
400 Pro hier
Also das Fahrwerk ist genial, da kann ich mich wirklich nicht beschweren. Software finde ich extrem schlecht, fühlt sich alles an nach Beta.
Ist mir auch aufgefallen, RO55 . Kann dir aber nicht sagen, woran das liegt