Beiträge von WeisseKatze
-
-
Ich nutze das gerne. 😬
Wie denn?
-
Tja.. schöner neuer Look aber.. das war's dann auch. Bisher sind mir keine große neue Features aufgefallen
-
Ich lese jetzt seit zwei Tagen hier mit und lerne mehr, als ich je in der Anleitung finden werde. Sammelt ihr diese ganzen Tipps zentral an einem Platz? Fänd ich cool.. oder kann man sich hier Kommentare irgendwie im Profil abspeichern?
Einfach die Seiten bookmarken…
-
Wenn du mal auch die Email komplett und nicht nur die Betreffzeile lesen würdest...
Betreffzeile sagt “sofort”
Email redet vom 25.6
Nicht wirklich logisch, oder?
-
Naja heute bekam ich dann eine E-Mail, dass der App "sofort" verfügbar ist.
Mal wieder chaos pur.
-
Mich halt eigentlich nur die Ladegeschwindigkeit ab.
Reichweite + Ladegeschwindigkeit. Mit 130 km/h durschnitt kommt man halt nicht weit, und muss man alle zwei Stunden 45+ Minuten laden..
Aber ja, eigentlich kommt es dann fast nur auf die Ladegeschwindigkeit an; denn wenn es nur 15 Minuten wären, hätte ich damit keine Problemen.
-
-
Also wenn Spotify und Waze während der induktive Ladevorgang laufen, wird mein iPhone unfassbar heiß. Irgendwan lädt er nicht mehr, aus Selbstschutz.
Mit USB-Kabel aber absolut keine Problemen, und das ist insbesondere für Langstrecken der Hammer: Du wirst den ganzen Zeit von Deine Lieblings-Carplay-Apps versorgt, und kommst mit voller Akku an
-