Das Problem ist, dass Du bald mit der Katze sprichst, obwohl du drinnen auf dem Sofa sitzt.
Beiträge von WeisseKatze
-
-
Also seitdem ich das Onboard Navi nicht mehr nutze, spricht sie (gottseidank) kaum noch. Nur manchmal wenn ich mit voller Konzentration fahre, und sie mich mahnt dass ich mich bitte konzentrieren sollte...
Ich überlege mir, die Überwachungskamera einfach abzukleben.
-
Ist gemietet und der Aufwand das Update für CarPlay einzuspielen war schon beachtlich.
Komisch eben das nichts verändert wurde. Hab heute nochmal auf dem IPhone 17.5 drauf gepackt. Aber nichts…
Aber wenn ich allein mit dem Problem bin dann liegt der Fehler wohl auch bei mir.
Hmm seltsam, ja.
Musik über Bluetooth abspielen, also NICHT CarPlay, funktioniert aber?
-
-
Ich hatte letztens die HUK mal kontaktiert.
Bezüglich Kaufoption und des KM-Paket.
Tatsächlich wird bei der HUK gerade geklärt ob man eine Kaufoption anbieten kann. Eine Auskunft konnte/durfte mir nicht gegeben werden. Das Auto geht würde bei der Rückgabe dann zum Vertragshändler zurück gehen.
Und das KM-Paket kann nachträglich nicht erhöht werden, da dies ja bei Vertragsabschluss festgelegt wurde. Aber das wurde ja hier im Thread bereits erwähnt...
Das heißt für mich aber jetzt das ich das Auto in den nächsten Wochen bis zur Rückgabe im November abstellen muss damit die Nachzahlung nicht so hoch ist 😵💫😭
Wie viel Cent pro extra KM? Und wie viel KM darfst du maximal „extra“ fahren?
-
Vielen Dank für den Tipp, leider hat es nicht funktioniert. Habe jetzt in meiner Verzweiflung doch einen Werksreset gemacht. Das hat aber nun auch nicht funktioniert. Jetzt weiß ich auch nicht mehr weiter….
Dann ab zur Werkstatt!
-
Ja das ist ein sehr guter deal. Gut, mit Überführungskosten inkl. ist man dann bei ca. 195€ pro Monat. Dafür aber eine prima Laufleistung von 15k pro Jahr.
-
Pfeilen nach unten (links und rechts am Lenkrad) eingedruckt halten, damit das Navi/Entertainment-System sich neustartet. Dann Handy neu verbinden.
-
Wer von Euch nutzt WAZE für die Navigation? Wie sind so Eure Erfahrungen?
-
1x Perlmutt (?) Weiß