Du hast angeblich die ganze „coming soon“
Geschichte verpasst?
Du hast angeblich die ganze „coming soon“
Geschichte verpasst?
Nicht wenn man so eine schlechte Reputation hat wenn‘s um Kommunikation geht
Ja, das sehe ich genau so. Ist ja auch die erste Regel in PR: "Don't say you'll do -- announce you did."
Davon ausgenommen sind natürlich wichtige Partnerschaften/Kooperationen.
Also GWM: Einfach releasen, und dann kommunizieren.
Finde so eine Vorankündigung aber sowas von Blöd...
Also sagen wir mal 900km realistisch, und dann eher 700km Autobahn, vielleicht 600-650km im Winter.
Gar nicht verkehrt!
Hat sich bei mir (siehe Profilbild, weißes Autochen) alles sehr gut gehalten, und die Katze besucht alle 6 Woche die Waschstraße meines Vertrauens..
So schaut’s bei mir aus.
Auch wenn man “Spurverlassenswarnung” selektiert, greift der Notlenkung ein wenn man dies nicht vor der Abfahrt deaktiviert.
Ernsthaft... Autohaus Radlmaier in München?
Gut, als Referenz vielleicht... Aber das Update sollte man da nicht machen wollten... Vor zwei Wochen sagte man mir, man hätte bis Ende Quartal 2 (also Ende Juni!!!) keine Zeit das Update bei mir (Fremdkunde) einzuspielen...
Und dann jetzt meine Erfahrung, bereits hier im Thread geteilt:
Am Mittwoch angerufen, am Donnerstag hingefahren, am Freitag das Auto mit neuem Update abgeholt.
- Ich bin keine Kunde, war noch nie dort
- Ich fahre ein Abo-Auto (siehe Signatur unten)
Also von mir aus ein großes Lob und 5/5 Sternen für das Autohaus Radlmaier in München.
Hallo Zusammen. Mein Händler möchte mir glauben mache, dass es noch kein Update für mein Kätzchen gibt. Kann mir jemand eine Referenz-Autohaus nennen, dass bereits ein Update durchgeführt hat, damit ich das beim meinem Händler als "Referenz" angeben kann?
Danke schon mal im Voraus für eure Unterstützung.
Autohaus Karl Radlmaier in München, autohaus-radlmaier.de
Habe die 27 Seiten nicht komplett verfolgt: Gibt es jetzt abschließend elementare Probleme, weswegen man nicht updaten sollte?
So wie ich rausgelesen habe, kann man die Geschwindigkeitswarnung permanent ausschalten, korrekt? Bislang habe ich kein Gebimmel wegen der Schildererkennung und das sollte auch so bleiben. Sonst irgendetwas, was durch das Update nervig geworden ist?
Einfach mal alles in Ruhe durchlesen.