Beiträge von WeisseKatze
-
-
Also kann bestätigen das die Geschwindigkeitswarnung nun ohne Toleranz ist. Aber das kurzzeitige Bimmeln ist erträglich. Leider macht das halt jedes mal wenn man überschreitet. Sprich muss schauen das man IMMER zu schnell fährt
Bei mir hat die Toleranz übrigens nie funktioniert, aber das Auto hat nicht sofort gemeckert wie heutzutage.
Es wäre echt schön wenn, man die Notlenkfuntion und die Geschwindigkeitswarnung direkt mittels die Freiwahltasten am Lenkrad ausschalten könnte...
-
-
Hmm schaut bei mir alles recht normal aus..
-
wir müssen uns Gedulden. Unsere hängt seit heute morgen beim Händler am Internet und Nuckelt sich das Update.
Aber morgen dürfen wir „Schantal“ bestimmt wieder mit Heim nehmen.
Am Karfreitag? Optimistisch… 😁
-
Also zum Alarmton bei überschreiten der Geschwindigkeit. Bei mir kommt er wie vor dem Update erst ab 6km/h drüber, dann kommen zwei leise Pieptöne.
Bin neidisch.
-
Das optische (Verkehrszeichen blinkt im Dashboard) stört mir nicht und wäre für mich absolut ausreichend. Nun dieses Gepiepse mag ich garrrrrr ned
-
-
Bei mir war es nach dem ersten Start, dann lange nicht, dann plötzlich 2-3x hintereinander, seitdem sporadisch alle paar Fahrten (aktuell scheint erstmal wieder Ruhe zu sein). Nach welchem Kriterium das System die Meldung zeigt und bestätigen lässt, weiß ich nicht. Es sind aber tatsächlich "nur" 2 Klicks. Da stören mich andere Dinge stärker.
Ja, einerseits ist es nicht schlimm, anderseits aber absolut unnötig und nervig.
Ich kontaktiere ORA und Emile Frey mal wieder…
-
Ich hatte diese Meldung noch nie
Bist Du mit Profil/Nutzerkonto im Auto angemeldet?