Systemreset?
Beiträge von WeisseKatze
-
-
Vielleicht liegt das auch einfach an euren "billig" Leasing Angeboten? Habt ihr darüber mal nachgedacht?
Wovon soll da noch ein Service bezahlt werden?Und ich kann euch sagen, jedes Autohaus will euch nicht haben wenn ihr mit Garantie kommt und der Wagen dort nicht gekauft wurde!
Egal bei welcher Marke.Ich kann mich überhaupt nicht beschweren was den Service in meinem Autohaus angeht.
Pfui.. Der Ton macht die Musik.
-
E-Auto ja, aber ORA nicht mehr.
Bin ganz deiner Meinung!
Leider hat ASS derzeit nur E-Autos mit sehr limitierten Reichweite im Angebot, sonst hätte ich versucht, mein Auto für ein anderes zu tauschen.
-
Heute bei jedem Neustart mal wieder dieser Mist… 🤦🏼♂️
Habe so langsam gar kein Bock mehr auf das Auto…
-
Interessant, André! Danke fürs teilen.
Mal schauen, ob bei mir die Musik immer an eine bestimme Stelle ausfällt, oder willkürlich
-
Das einzige was bei mir (Wireless CarPlay) manchmal passiert, ist das der Musik (Spotify) plötzlich aufhört. Dann muss ich auf das Spotify-App-Ikon drücken, dann auf Play (innerhalb der App) und dann läuft's wieder. Passiert nicht ganz oft.
-
Den Blinker zurücksetzen finde ich sehr schwierig
Ja, ist ein wenig pingelig. Aber daran wirst Du dich gewöhnen.
-
Und genau das macht mir manchmal so traurig: Das Fahrwerk finde ich gut, die Sitze bequem, Reichweite meiner Meinung nach OK.. Wenn die Software doch nicht so mangelhaft wäre..!!
-
-
Also kann bestätigen das die Geschwindigkeitswarnung nun ohne Toleranz ist. Aber das kurzzeitige Bimmeln ist erträglich. Leider macht das halt jedes mal wenn man überschreitet. Sprich muss schauen das man IMMER zu schnell fährt
Bei mir hat die Toleranz übrigens nie funktioniert, aber das Auto hat nicht sofort gemeckert wie heutzutage.
Es wäre echt schön wenn, man die Notlenkfuntion und die Geschwindigkeitswarnung direkt mittels die Freiwahltasten am Lenkrad ausschalten könnte...