Dann sollen sie nicht "Intelligent Light" draufschreiben.
Nein Danke nie wieder H7 und Co.
Dann sollen sie nicht "Intelligent Light" draufschreiben.
Nein Danke nie wieder H7 und Co.
Nachtrag:
Was für mich ebenfalls nicht so ganz klar ist, ist die Tatsache das die Cat 50k kostet, man aber was Licht angeht, nur Schonkost bekommt. Ja es ist LED aber intelligent ist was anderes...
Nabend Community,
so unsere "Betty" ist jetzt seit Montag bei uns und wir konnten ein wenig Erfahrungen mit bzw. über Sie sammeln.
Abholung am Montag in Nürnberg bei Emil Frey verlief unspektakulär. Sie war sehr gut aufbereitet und herausgeputzt.
Allerdings habe ich, so wie fast alle, die obligatorischen Flecken an den Kopfstützen gehabt, darüber hinaus einen Handtellergroßen öligen Fleck auf der Rücksitzlehne rechts (ca. auf Schulterhöhe). Wie kann man so etwas übersehen? Nobody knows....
Die 430km lange Rückreise verlief mit zwei Ladestopps auch ohne Probleme abgesehen vom dem echt miesen Wetter. Der maximale Ladeleistung von 67kW wurde erreicht.
Heute war sie allerdings bockig beim Laden an der ARAL Pulse 300kW Ladesäule, ich meine 40kW (ca. 30% - 91%) in 1:25 h ist echt keine Glanzleistung evtl. sieht man hier worauf man sich im Winter einstellen sollte.
Ok sobald die Wallbox da ist soll uns das im Heimatbereich nicht weiter tangieren.
App-Anbindung inkl. Gesichtserkennung und Carsharing mit meiner Frau funktionieren ohne Probleme.
Woran ich mich gewöhnen muss, wenn ich mal eine längere Strecke fahren möchte, ist nicht zu vergessen die nervigen Assistenzsysteme wie den Notlenkassi auszuschalten.
Weiterhin ist die Rekuperation in der Normalen Einstellung wesentlich angenehmer.
Der absolute Minuspunkt für mich ist derzeit der fehlende Heckwischer....
Bestellt hatten wir Mitte August, genau war es der 16.08.2023.
So Morgen ist es soweit, von Paderborn nach Göttingen dann mit dem ICE nach Nürnberg und "Betty" (Namensgebung meiner Frau) abholen. Bin gespannt wie wir die 430Km in Richtung Heimat mit 2x Laden überstehen werden.
Da stimme ich zugpferdchen zu 100% zu. Das ist eine Thematik die schnellstmöglich gelöst werden muss. Derzeit hoffe ich auch nur das unser GT den wir am 30.10. abholen werden, nicht auch davon betroffen sein wird.
Ja ok ist gut, wir wissen nun alle um deine negative Meinung.
Nabend,
wir haben heute die Nachricht erhalten das unser GT nun auch in Schwabach angekommen ist.
Früheste Abholmöglichkeit für uns leider erst die letzte Oktoberwoche.
Nur noch 3 Wochen warten, hoffentlich ist dann schon das große neue Softwarepaket draußen....
Bei mir der gleiche Grund wie bei Duxxer Ich möchte auch nicht für ein Leasingfahrzeug einen zweiten Satz Felgen organisieren. Und so hart waren die letzten Winter im Norden von NRW auch nicht.