Was soll die Montage denn kosten bei Fiegl?
Das Fahrzeug ist schon geliefert, Fiegl ist zu weit weg, ich müsste sie also hier selber montieren lassen.
Was soll die Montage denn kosten bei Fiegl?
Das Fahrzeug ist schon geliefert, Fiegl ist zu weit weg, ich müsste sie also hier selber montieren lassen.
Hallo,
Fiegl hatte mein Fahrzeug mit Simmerreifen ausgeliefert und mir nun Austone in der Größe 215/50 R18 fpr 440€ zzgl. Montage angeboten. Hat damit jemand Erfahrung ?
Ich habe die gleiche Email heute auch erhalten. Aber mein Problem war ja ein ganz anderes. Dieses habe ich gelöst, siehe oben. Also haben die es nicht verstanden, oder nicht gelesen.
Nein, alles gut, es wird als ein Jahr angezeigt (zumindest jetzt).
Danke, jetzt klappt es. Komischerweise hatte er gemeckert, als ich ursprünglich das heutige Datum eingestellt hatte. Da sagte er "Beginn darf nicjt in der Vergangenheit liegen", oder so...
Im Nachhinein ließ es sich nun auf heute ändern.
Interessant.
Danke nochmal.
Ja habe ich und bei mir wird es ja auch richtig angezeigt, dass es geteilt ist.
Ja Zeitraum ist eingegeben und app neu gestartet (ausgeloggt/eingeloggt). Fahrzeug wird nicht angezeigt. Bei meiner Frau findet man das geteilte nur unter Fahrzeugnachrichten.
Also bei mir steht meine Frau nun wieder drin und bei meiner Frau kam die Nachricht "Fernbedienungsfunktion freigeschaltet ". Unter meine Fahrzeuge taucht dort jedoch kein Fahrzeug auf. Also auch nichts zu steuern...
Wenn man auf Fahrzeug verbinden geht, sagt das Fahrzeug, dass es schon jemandem gehört...
hatte ich schon gemacht. Wie gesagt be8 mir tauchte sie als geteilt auf. Aber ich mache das jetzt nochmal neu. Kann der zweite Nutzer denn dann auch die Fernbedienung nutzen?
Das war so, aber habe gerade festgestellt, dass es wieder zurückgesetzt ist. Neulich hatte mich die app rausgeworfen und ich musste mich neu anmelden, ggf. seit dem. Versuche das nachher nochmal.